Home / Forum / Mein Baby / Schub...idubudu....

Schub...idubudu....

31. März 2016 um 12:16

Ich glaube wir sind seit Ewigkeiten mal wieder in einem merkbaren Schub. Alles ist doof, spielen, tragen, liegen, sitzen...es wird gequengelt und gejammert...stündlich getrunken und NUR gezappelt *wahnsinnig werd* . Er schläft noch schlechter als sonst (das das überhaupt noch möglich ist).... An alle Schub Mamis im Moment da draußen... Schubidubiduuuuuuu - es geht vorbei

Mehr lesen

31. März 2016 um 12:45

Wie alt?
Und durchhalten. Aber mir graut es auch davor.
Baby 6 Wochen.
Alles schon 2mal durchgemacht und immer Nerven gelassen:-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 13:07
In Antwort auf mummy022010

Wie alt?
Und durchhalten. Aber mir graut es auch davor.
Baby 6 Wochen.
Alles schon 2mal durchgemacht und immer Nerven gelassen:-\

Wird am Samstag 8 Monate
35 Wochen... Ich mag nicht mehr hab gelesen, du hattest auch eine unschöne Geburt... Fühl dich gedrückt - unbekannterweise

31. März 2016 um 15:02

Ohhhh
wir stecken such Grade in einem nur ist meiner schon deutlich älter .... er wird bald 3 und alles aber wirklich alles ist für ihn Grund zum heulen langsam gehen mir die Ideen aus , selbst Zirkus will er nicht , Zoo schon gar nicht und den neuen Hamster will er auch das Mama sie wieder weg bringt. lollys sind auch gaaaanz fies , schließlich sind die von jetzt auf gleich einfach alle .... essen neeee er will Döner , Döner steht auf dem Tisch , ist der auf einmal doof und mcd oder Pizza vieeeeel besser. Babys heulen und quängeln zum Glück ja nur aber er hat die laut Stärke wie ein abhebenes Flugzeug und dabei die Dauer eines Steines . wahhhhh aber ich hoffe es ist bald vorbei , noch hab ich ein paar nerven übrig ^^ die Baby Schübe waren deutlich einfacher

19. Juni 2016 um 22:04

Huhuuuuuu wir "Schuben" wieder
ICH WERD WAHNSINNIG !!!!!! Fast 11 Monate, für uns definitiv der härteste von allen ( und ich dachte Woche 19 war fies) an alle Schub Mamis im Moment da draußen: auf eine gute Nacht! durchhalten!

20. Juni 2016 um 22:10
In Antwort auf happymum2015

Huhuuuuuu wir "Schuben" wieder
ICH WERD WAHNSINNIG !!!!!! Fast 11 Monate, für uns definitiv der härteste von allen ( und ich dachte Woche 19 war fies) an alle Schub Mamis im Moment da draußen: auf eine gute Nacht! durchhalten!

Och, dann wart mal ab
Da kommt noch einiges. ...

21. Juni 2016 um 8:11
In Antwort auf pupsigel

Och, dann wart mal ab
Da kommt noch einiges. ...

Ach sag doch sowas nicht grrrrrrrrrrrr
Das ist doch ein Mut-Mach-Thread

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers