Home / Forum / Mein Baby / Schub mit 1,5 Jahre - oder was ist das???

Schub mit 1,5 Jahre - oder was ist das???

28. April 2009 um 14:43

Huhu,
in dem Buch Oje ich wachse sind ja die Schübe bis zum 14. Monat drin.. aber danach haben sie doch best. auch welche oder?? Also meine Kleine ist zur Zeit so anhänglich und fremdelt und jetzt macht sie beim schlafen auch wieder so ein Terror, knallt mit Kopf ans Bett und alles bis ich sie raus hol und mich mit ihr hinleg... "spinnen" eure auch so in dem Alter?
LG

Mehr lesen

28. April 2009 um 15:46

....
Oh man, da müssen wir wohl alle durch Meine Maus ist jetzt 18 Mte.... ja sie trotzt auch sehr schnell und wirft sich mal auf den Boden wenns nicht nach ihrer Nase geht, wickeln auch als Katastrophe... aber ich merke, umso ruhiger ich bleibe umso ehr wird sie wieder Hoff das mit dem schlafen legt sich schnell wieder, hab nämlich keine Lust mich mit ihr Mittags und Abends hinzulegen, die Phasen hatten wir nämlich schon mal zwischendurch... normal leg ich sie einfach nur hin und sie schläft. Die Backenzähne hat sie schon alle, also alle bis auf die 4 letzen Backenz. hat sie schon alles.. keine Ahnung ob die jetzt viell. auch noch kommen, dacht die kommen erst so mit 2??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Badelotion verschluckt - schlimm
Von: trix_12570688
neu
19. November 2009 um 20:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen