Home / Forum / Mein Baby / SCHUB mit 13 Monaten

SCHUB mit 13 Monaten

26. April 2010 um 10:01

Alex war immer ein sehr ruhiges Baby man hat ihn nur bemerkt wenn er etwas hatte...sonst wirklich nie! Schübe habe ich gar nicht bemerkt und mich deswegen auch nicht damit beschäftigt. Gib es mit 13 Monaten einen sogenannten Schub? Er ist so quengelig in letzter Zeit, hat zwar sehr viele Zähne hintereinander bekommen (darunter Backenzähne) aber naja....

Hat jemand ne Idee?

LG Claudia

Mehr lesen

26. April 2010 um 11:49

Wir haben das auch...
Mein Sohn ist jetzt knapp 14 Monate alt und ist auch quengelig und anhänglich usw. Aber ich glaube es wird langsam besser....
Aber er wird Nachts immer noch ca. 3 mal wach und kreischt wie am Spieß!
Also wir haben noch Hoffnung, dass es bald besser wird...!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen