Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Schub mit 14 monaten?

14. Juli 2011 um 19:48 Letzte Antwort: 14. Juli 2011 um 20:28

Hallo wollte mal fragen ob es denn da was gibt ,mein zwerg ist seit 2 Tagen sowas von unleidlich tagsüber mal lieb mal bockig dann heult er einfach ohne grund schmeißt sich auf den boden ,mal isst er gut mal schlecht die nächte sind miserabel vorgestern saß ich von 21.30 uhr -2.00 frühs er wollte einfach nicht in sein bett nur unter gebrüll und das ging mir an die nerven gestern ging es halb 4 frühs los bis 6.00 das gleiche bei mir im bett erst schreien und nicht schlafen wollen ,er ist aber auch erkältet und backenzähne sind auch am durchkomm aber sein verhalten ist merkwürdig oder was sagt ihr

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 20:28

Hallöchen
kann auch am Wetter liegen. Wer weiß das schon?! Aber ich kann dir sagen, dass unsere Kröte auch momentan etwas gaga ist... und das macht sie meist um die Vollmondzeit (ich glaub heute Nacht ist es wieder soweit).

Aber wie du schon geschrieben hast, kanns auch ein Schub sein. Vielleicht kann dir der Link ein bissel helfen:

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub3.htm

Lg

Gefällt mir