Home / Forum / Mein Baby / Schuhe in der waschmaschine waschen?

Schuhe in der waschmaschine waschen?

11. Mai 2012 um 17:59

Hallo Mädels!

Na die Frage steht ja eigentlich schon da. Amelies Schuhe sind vom TäglichenSpielen im Kita-Sandkasten sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich war auch leider so doof Schuhe zu kaufen die teils aus pinkem Leder und teils aus Stoff mit Blümchenmuster bestehen. Mittlerweile ist weder Blümchenmuster noch Pink noch zu erkennen. Ich frage mich echt ob ich die nochmal sauber geschrubbt bekomme oder ob ich sie vielleicht sogar einfach mal in die Waschmaschine stecken könnte? Habt ihr schonmal Schuhe in der Maschine gewaschen? Geht das überhaupt wenn die nicht komplett aus Stoff bestehen? (okay, mal abgesehen von der Sohle natürlich)

Liebe Grüsse!
Cho

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 18:09


Ich kann jetzt nur von meinen Stoffhausschuhen reden, aber ich wasch die immermal bei 30C mit und bis jetzt haben Sie's immer überlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 18:09

Klar!
Ich habe sogar schon die Lederhalbschuhe meiner Tochter in der Waschmaschine gewaschen. Bei 30 Grad, dann Zeitungspapier rein und trockenen lassen. Alles wieder okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 18:10

Jap
Hab zuletzt sogar meine heißgeliebten Adidas Superstar bei 30 Grad reingetan und sie waren wieder weiß weiß weiß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club