Home / Forum / Mein Baby / Schuhe nachtragen?

Schuhe nachtragen?

26. April 2012 um 9:26 Letzte Antwort: 26. April 2012 um 9:53

Inspiriert durch den Klamotten-Aufbewahrungsthread jetzt noch eine Frage zu den Schuhen?
Man sagt ja dass man seinem Kind keine getragenen Schuhe anziehen soll, wegen der Form, Fussbett usw. Ich habe die von meinem Grossen alle behalten und dachte daran sie dem Kleinen irgendwann anzuziehen.
Die sind ja teilweise 20 mal getragen, andere viel mehr. Aber alle Super erhalten, also nicht abgelatscht oder so.
Schadet das?

Sind alles Qualitätsschuhe

Mehr lesen

26. April 2012 um 9:46

...
Also ich machs ehrlichgesagt nicht!

Unser Sohn wird 4 und die Kleine ein Jahr. Sie fängt gerade mit stehen an...
Aber ich kaufe für sie die Schuhe dann doch lieber neu, sicher ist es viel Geld aber man kann auch an anderen Enden sparen. Außerdem übernehmen die Kleinen ja sowieso schon soviel von den Großen....

Gefällt mir
26. April 2012 um 9:53

...
Ok, Gummistiefel, Hausschuhe und Co. das hab ich auch aufgehoben. Aber Halbschuhe und Sandalen hab ich weggepackt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers