Home / Forum / Mein Baby / SCHUHFAGE an die STANDARDTÄNZERINNEN unter euch !!!

SCHUHFAGE an die STANDARDTÄNZERINNEN unter euch !!!

1. Februar 2013 um 17:20

Hallo Ihr ,

sagt mal .... ich hab mit von International Dance Shoes weiße Seidenschuhe bestellt. Jetzt bin ich mir extrem unsicher wegen der Größe .... meint ihr die weiten sich noch etwas mit der Zeit oder doch lieber die halbe Größe größer aber dann ist ja die Gefahr das ich mal schlupfe?

Grüßle Katrin

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 18:14


Danke für die Infos Bei mir werden sie diesmal Zweckentfremdet .... ich brauch sie für meine Hochzeit und kann in Tanzschuhen einfach viel besser laufen als in normale Schuhe deswegen weiß
Nur hatte ich bis jetzt meine alten Lateinlatscher und die sind ja vorne offen und schon so alt das ich nicht mehr wusste ob die noch nachgeben

Danke Mädels ... dann nehm ich die kleineren sind sogar reduziert *freu*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen