Home / Forum / Mein Baby / Schuhkarton Adventskalender Krippe

Schuhkarton Adventskalender Krippe

27. November 2017 um 11:05

Hallo, 
vielleicht seit Ihr kreativer als ich und könnt mir weiterhelfen. Jedes Kind hat in unserer Krippe einen Schuhkarton mitgekriegt und eine Nummer. Mein 2. jährige hat die Nr. 12. jetzt soll dieser Karton wie ein Adventskalender gefüllt werden. Bsp. Kerzen, etwas zum Lesen, Kekse, Aufforderung spazieren gehen usw. 
Dann wird pro Tag ein Karton von allen Kindern geöffnet. Mur fällt so gar nichts tolles ein außer pixxibuch. 
Habt ihr 💡. Freu mich. Lg 

Mehr lesen

30. November 2017 um 19:19

Kann jeder selbst entscheiden. 

Gefällt mir

30. November 2017 um 23:15

Ja für alle gemeinsam

Gefällt mir

30. November 2017 um 23:17

Laluxx2.....sehr gute Vorschäge, Danke

Gefällt mir

30. November 2017 um 23:17

Laluxx2.....sehr gute Vorschäge, Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Flohmarkt - mag hier jemand Sachen von BRIO loswerden?
Von: vanessaworth
neu
29. November 2017 um 23:06
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen