Home / Forum / Mein Baby / Schulranzen in die Spülmaschine

Schulranzen in die Spülmaschine

11. Juli 2014 um 12:24

Hat das jemand ma gemacht? Muss ich was beachten? Ich teste das nämlich ma...

Mehr lesen

11. Juli 2014 um 15:47

Ich würd einfach mal beim Hersteller anrufen ob das möglich ist oder ob es eine andere Alternative gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 10:05

Ich habe keine Erfahrung, würde wegen der Temperatur davon abraten und eher die Waschmaschine bei 40 Grad ich Schongang empfehlen... Wenn überhaupt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 12:10
In Antwort auf robin_12682434

Hat das jemand ma gemacht? Muss ich was beachten? Ich teste das nämlich ma...

Ich habe gelesen, dass man die Schulranzen in die Waschmaschine geben kann . Wenn das Pullauge zu klein ist - dann kann man das in einem Waschsalon machen . Laut Bericht halten das alle gängigen Ranzen aus - dazu gibt es sogar ein youtube Video

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 22:47

wird aber immer mal wieder gebraucht da die ranzen nicht immer gut müffeln, ich habe sie in der waschmaschine bei 40 grad gewaschen, meistens in der ferienzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immunaufbaukur - Erfahrungen?
Von: missesq
neu
18. Dezember 2016 um 9:45
Ärzte hier?
Von: keksi200
neu
17. Dezember 2016 um 19:33
Diskussionen dieses Nutzers
Zum Heulen oder zum Lachen
Von: robin_12682434
neu
11. Mai 2015 um 14:29
Winsim - O2 noch jemand kein Telefon heute?
Von: robin_12682434
neu
28. Januar 2015 um 15:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen