Home / Forum / Mein Baby / Schüßler nr.7 wehenfördernd oder wehenhemmend?

Schüßler nr.7 wehenfördernd oder wehenhemmend?

20. März 2015 um 20:53

Hallo ihr lieben!

Ich bin gerade ziemlich verwirrt. Ich hatte letzte Schwangerschaft Frühwehen, nehme jetzt schon vorbeugend bryophyllum und eben die heiße 7.

Jetzt hab ich gerade gehört, dass dieses Salz wehenfördernd sein soll. Ist hier jemand der sich auskennt?? Und mir helfen kann?

Danke schon mal!! )))

Mehr lesen

20. März 2015 um 21:08

Die
Schüssler Salze Nr. 7 fördern die Magnesium Aufnahme. Alleine deswegen sollte es schon wehenhemmend sein. Außerdem beruhigt und entspannt die heiße 7. Auch das, ist bei vorzeitigen Wehen bestimmt von Vorteil.

Allerdings hilft Entspannung am Ende einer Schwangerschaft vielleicht auch mal um Wehen zu bekommen.

Aber ich würde sagen, an deiner Stelle passt die heiße 7 sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2015 um 21:16
In Antwort auf anischka

Die
Schüssler Salze Nr. 7 fördern die Magnesium Aufnahme. Alleine deswegen sollte es schon wehenhemmend sein. Außerdem beruhigt und entspannt die heiße 7. Auch das, ist bei vorzeitigen Wehen bestimmt von Vorteil.

Allerdings hilft Entspannung am Ende einer Schwangerschaft vielleicht auch mal um Wehen zu bekommen.

Aber ich würde sagen, an deiner Stelle passt die heiße 7 sehr gut.

1000
Dank für deine antwort.

War doch etwas verwirrt. Aber ja, die 7 soll entspannend wirken. Deswegen war ich auch so stutzig.

Danke für deine hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT Ständig erkältet
Von: bubenmama3
neu
21. März 2015 um 18:56
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen