Anzeige

Forum / Mein Baby

Schüssler Salze???Hat jemand Erfahrung damit?

Letzte Nachricht: 11. November 2011 um 9:54
A
ailie_12846139
10.11.11 um 19:13

Hallo Ich habe mir heute in der Apotheke Schüssler Salze besorgt. Einmal ein Zahnungspulver und dann das Schüsslersalz Nr. 7 gegen Verspannungen. Nun wollte ich mal wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat? Ich habe echt Schmerzen in der rechten Schulter, war auch schon bei der Physiotherapie und habe Krankengymnastik und Massagen bekommen, hat aber alles nicht geholfen. Nun wollte ich mal diese Salze probieren. Wie lange dauert es bis man schmerzfrei ist? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
lg farina + lilly sophie 6 Monate

Mehr lesen

A
ailie_12846139
10.11.11 um 19:57

Hm
keiner

Gefällt mir

Z
zanina_12867508
11.11.11 um 9:50

Schüssler Salze
Hallo,
leider kann ich nicht über Erfahrungen zu diesem Schüssler Salz machen und daher auch nicht sagen, ab wann diese wirken. Allerdings hätte ich an deiner Stelle bei Muskelverspannungen eher die Schüssler Salbe Nr. 7 statt den Tabletten genommen, die kannst du direkt auf die schmerzenden und verspannten Stellen auftragen. Finde ich persönlich bei solcher Art von Beschwerden immer besser. Ich habe mal in einem Informationsportal für Schüssler Salze unter http://www.schuessler-salze-portal.de/ geschaut. Da wird bei Verspannungen neben Magnesium Phosphoricum auch die Schüßler Salbe Nr. 2 - Calcium phosphoricum empfohlen. Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zanina_12867508
11.11.11 um 9:54

Schüssler Salze
Hallo,
leider kann ich nicht über Erfahrungen zu diesem Schüssler Salz machen und daher auch nicht sagen, ab wann diese wirken. Allerdings hätte ich an deiner Stelle bei Muskelverspannungen eher die Schüssler Salbe Nr. 7 statt den Tabletten genommen, die kannst du direkt auf die schmerzenden und verspannten Stellen auftragen. Finde ich persönlich bei solcher Art von Beschwerden immer besser. Ich habe mal in einem Informationsportal für Schüssler Salze unter <a =http://www.schuessler-salze-portal.de/>http://www.schuessler-salze-portal.de</a> geschaut. Da wird bei Verspannungen neben Magnesium Phosphoricum auch die Schüßler Salbe Nr. 2 - Calcium phosphoricum empfohlen. Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Viele Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige