Home / Forum / Mein Baby / Schütteln,augen zukneifen?!

Schütteln,augen zukneifen?!

21. Oktober 2009 um 19:08

Hallo Zusammen,

ich habe schon in einem anderen Forum gefragt,aber leider keine erfahrungen bekommen mit der Situation?!
Also es geht darum:
Mein Sohn 10 Monate nu fast,schüttelt sich mehrmals am Tag(wie ob er was saures gegessen hätte.)
Viele sagten :*Dann machen sie Pipi*,ist aber leider nicht so,habe in die Windel geschaut
ER macht es sehr oft zb:wenn er sich freut
oder irgendwas anfässt,aber auch einfach so zwischendurch ohne einen Grund.
ER bekommt gerade 4 Zähne aufeinmal.....hängt es vll damit zusammen?
Wir haben morgen einen Arzt Termin,aber ich mache mir echt total sorgen,weils so aussieht ob er irgendwie halt zuckungen hat.Sonst geht es ihm gut,er ist spielt ist fröhlich.
Wäre dankbar für erfahrungen.

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 19:16

Keine Ahnung, was das sein kann, aber mein Sohn macht das auch öfter
Als ob er Gänsehaut bekommen würde. Hat jetzt aber auch schon wieder etwas nachgelassen. Konnte auch keinen Grund dafür feststellen, würde mir aber nicht allzu viele Gedanken machen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 20:11

Hm
wieso weshalb und warum sie das machen - keine Ahnung.
Mein Sohn macht das auch.
Hab den Kinderarzt schon gefragt und er hat mich etwas "belustigt" angeschaut und gemeint - das darf er schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen