Forum / Mein Baby

Schutzbügel am Hochstuhl wie lange?

14. Juni 2011 um 20:27 Letzte Antwort: 15. Juni 2011 um 9:26

Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich den Bügel an Milenas Tripp Trapp entfernen soll.
Deshalb wollte ich mal Fragen, wie alt eure Kinder waren, als ihr den Schutzbügel am Hochstuhl entfernt habt?

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 20:40

Mit 18 Monaten
beim ersten Kind und mit 16 Monaten beim 2. Kind

Allerdings muß ich dazu sagen, daß meine Jungs motorisch sehr früh entwickelt sind, beide mit 11 Monaten frei gelaufen und fast noch früher geklettert sind.

Abgesehen davon sind sie sehr groß und der Bügel hat sehr gestört beim Rein- und Rausheben.

Lg Jenny (mit Ben und Matti)

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 20:50

So mit
1 1/2 jahren. unser kind ist immer aufgestanden und wollte oben drüber klettern. da haben wir aus sicherheitsgründen dann gesagt, wir machen ihn ganz weg.

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 21:28


Danke, für eure Antworten.
Ich denke, dann werden wir es mal wagen, den Schutzbügel zu entfernen.

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 9:26


Genau das gleiche habe ich mich letztens auch gefragt
Unser Püppi hat 20 Monate und ich denke ich werd's auch wagen denBügel zu verbannen

Lg

Gefällt mir