Forum / Mein Baby

Schwabbel bauch...wann weg........

Letzte Nachricht: 12. April 2010 um 11:07
A
an0N_1288686999z
12.04.10 um 10:49

hallo ihr lieben
ich war schon immer super schlank.
nach der geburt meiner tochter,sie ist jetzt 7 wochen alt,habe ich schon wieder gut abgenommen.aber der bauch ist noch ziehmlich am schwabbeln.
wi lange habt ihr gebraucht,bis es weg ging.
lg

Mehr lesen

E
erdmut_12066155
12.04.10 um 10:49

Der Bauch
kommt 9 Monate, der Bauch geht 9 Monate

Kann, muss nicht.

Gefällt mir

E
erdmut_12066155
12.04.10 um 10:55

Dann
hält z..B. unsere Chica sich nicht an die Regeln ;D

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
loreto_12740097
12.04.10 um 11:07

Das ist völlig normal
immerhin hast Du ein Kind ausgetragen und die Haut wurde enorm beansprucht. Deine Gebärmutter muss sich noch zurückbilden und Deine Organe schwabbeln wahrscheinlich immer noch mit massig viel Platz in der Gegend herum und müssen erst mal wieder an Ort und Stelle zurück.

Ich fühlte mich nach 7 Wochen schon wieder so dünn und bekam dann den Dämpfer, als ich mal beim Shoppen von einer Verkäuferin gefragt wurde, ob ich frisch in Umständen sei

Lass Dir Zeit, vor allem beim Abnehmen, sonst verlierst Du am Ende zu schnell das Gewicht, aber die überschüssige Haut kommt nicht hinterher. Außerdem kann man auch NACH der SS noch fiese Streifen bekommen, wenn man zu schnell an Gewicht verliert.

Ich durfte durch den KS, den ich dooferweise hatte, erst 12 Wochen nach der Geburt wieder mit Sport anfangen. Fang langsam an, wenn Du Deine Rückbildung hinter Dir hast.

Falls Du stillst: Lass Dir noch mehr Zeit, Du brauchst die Energie und Nährstoffe für die Milch. Auch wenn Du nicht stillst, verzichte auf Hau-Ruck-Diäten, Du brauchst Energie für die schlaflosen Nächte.

Ich habe während der SS über 20 Kilo zugenommen und erst heute, nach 8 Monaten, sieht meine Figur wieder so aus wie vorher und alles an Gewicht ist runter. Das ging mir auch auf den Keks, aber übe Dich in Geduld, und fange in ca. 5 Wochen an mit leichten Sit-ups, die die seitliche Bauchmuskulatur stärken, der Rest kommt von alleine.

LG
Sandra

Gefällt mir