Home / Forum / Mein Baby / Schwabbelbauchalarm

Schwabbelbauchalarm

5. Oktober 2009 um 18:07

was macht ihr gegen den Bauch nach der SS? Training für Bauchmuskeln darf man wohl nicht machen. aber soo schwabbelig.... fühle mich echt nicht wohl damit. ist das bei euch auch so? Was macht ihr? gibts da keine Mittelchen? Helfen denn Bürstenmassagen und kalte Güsse?????????????

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 21:32

Willkommen im club
bei schwabbelt es mal mehr mal weniger

es geht einfach NICHT weg, egal was ich mache, auch wenn ich 2 wochen lange nur obst esse, und immer schön sport treibe, ich befürchte schon ich muss unters messer

ich hab noch 4 wochen bis ich wieder anfange zu arbeiten. und bis dahin werd ich nochmal alles geben

aber ein tipp: ein fett-weg slip wenigstens ist es dann straff und sieht noch ok aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen