Home / Forum / Mein Baby / Schwache Periode !Schlimm?

Schwache Periode !Schlimm?

14. August 2016 um 23:44

Hallo zusammen!
Ich habe etwas auf dem Herzen.Ich hoffe ihr kämm mir helfen. Also: Vor einem Jahr habe ich meine Periode bekommen. (Bin 14)Das erste mal war eig alles ok, aber ab der zweiten Periode würde es plötzlich sehr, sehr wenig Blut und sie ging nur noch 2-3Tage und so war sie ein halbes Jahr! Dann ist sie etwa ein halbes Jahr ausgeblieben ( weil ich lange Zeit krank war) Vor 1 Monat ist sie wieder gekommen und war wieder sehr ähnlich wie davor und leider wieder sehr wenig Blut Kann das bei mir einfach normal sein? Habe Angst dass ich dann irgendwann deswegen keine Babys bekommen kann( ich habe auch einen Termin beim FA gemacht aber der ist leider erst in einem Monat. Liebe Grüße MinniMaus24
Hoffe auf antworten!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper