Home / Forum / Mein Baby / Schwägerin gibt dem Kind ALLES

Schwägerin gibt dem Kind ALLES

9. November 2009 um 11:25 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 11:49

Wir hatten ja gestern Taufe die Schwägerin war gestern da ihr Sohn ist 7 Monate einen MOnat jünger als meiner! Sie hat ihm ALLEs egeben von Kuchen bis Soße vom Fleisch! Natürlich ALLES nur zum probieren! Und cih habe schon angst wenn ich ihm mal nen Babykeks gebe! Er hat auch noch keinen Zahn! Gebt ihr euren Kindern auch alles von eurem Teller in dem Alter?
Ich trau mich das irgendwie garnicht!
Habe immer angst das er sich verschluckt und der kleine meiner schwägerin mümmelt ne halbe stunde am Brötchen!
Ich muss mich einfach nur mal trauen!

Mehr lesen

9. November 2009 um 11:43

jede mutter macht mit seinem kind was er für richtig hält..
ich seh das bei generationen die unterschiedlich denken oder nationalitäten oder oder oder...
jede mutter entscheidet selber was richtig und was falsch ist....sind mir mal ehrlich, jede frau weiss was empfohlen wird und wenn sie es net macht ist sie selber schuld....

es gibt ja auch frauen die keinen plan haben was in ihren gläschen so alles drin ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2009 um 11:49

Mein
Schatz ist seit Samstag 6 Monate alt und bekommt nachmittags von mir 1/2 Reiswaffel zum rumnagen, seit ca 1 Woche. Ansonsten mal ein Stück Apfel oder Birne, wenn ich seinen Brei koche. Alles auch nur unter meiner Aufsicht.

Zur Zeit sabbert er alles nur an und saugt dran.

Alles gebe ich ihm noch nicht, unser Essen ist vorerst noch Tabu, da ich stark würze und immer vergesse erst was abzunehmen und dann erst zu würzen.

Jeder macht es so, wie er es für richtig hält, also mach Dir keinen Kopf Dori. Du machst es so, wie Du es für richtig für Dein Kind betrachtest. Wie Deine Schwägerin es macht, kann Dir doch egal sein, denn Du entscheidest z. Zt. was Dein Kind isst und was nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper