Forum / Mein Baby

Schwägerin = Hexe

Letzte Nachricht: 29. Juni 2010 um 13:56
J
jimin_11897207
08.06.08 um 20:45

also wir haben gestern was erfahren. meine doch ach so liebe schwägerin hat so einiges über uns offenbart ...
- sie meinte zu meiner schwiegermutter, dass wir das babyphone nicht benutzen sollen, wegen der strahlung ...
- immer wenn sie den kleinen auf dem arm hat, dann sage ich ihr (angeblich) immer das sie den anders halten soll ...
- sie hatte brautkleider an in den größen 38 und 42. da habe ich zu ihr gesagt, 42 kann nicht sein, dass hatte ich an als ich schwanger war. sie kann es sich aber auch so hindrehen, dass sie einfach zu dick ist ...

der hammer aber ist dass sie am letzten sonntag noch bei uns war (wir hatten 1. hochzeitstag) und danach noch lächelnd rausgegangen ist. danach ist sie dann gleich zu meinem schwager gefahren und hat sich da so richtig ausgeheult ...

kann sie mir das nicht selber sagen??? man ey, so was verlogenes ...

Mehr lesen

M
maija_12263373
29.06.10 um 13:56

Am besten aus dem Weg gehen!
Das spart Nerven.

Meine Schwägerin hat z.B. zu mir gesagt, als ich erzählte, dass ich schwanger bin:

Naja, ich gratuliere erst nach 12 Wochen, Du kannst es ja noch verlieren....

Seitdem gehen wir ihr großräumig aus dem Weg.


Und wenn Ihr was von anderen hört, was sie über Euch erzählt, setzt ein mildes Lächeln auf, seufzt, und sagt nur, ja, ja, die liebe X. Und wechselt das Thema.

Damit kommt auch bei anderen an, dass Ihr sie für ein Kleinkind haltet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?