Home / Forum / Mein Baby / Schwägerin ist wieder schwanger, aber.....

Schwägerin ist wieder schwanger, aber.....

10. Februar 2012 um 19:37 Letzte Antwort: 12. Februar 2012 um 9:30

.... Ich kann mich darüber einfach nicht freuen und das ärgert mich
Sie weis nicht das ich es schon weis!!
Sie hat ihr erstes kind anfang 2011 (ich ende 2010) bekommen!!
Warum kann ich mich nicht freuen gggrrr!!!
Ich hab auch den wunsch wieder schwanger zu werden, wäre aber jetzt grad ein blöder zeitpunkt!
Also erst in 1,5jahren ca!
Klar nivht lang aber irgendwie doch!!
Ach total bescheuert bin ich!
Weis auch nicht warum ich das hier schreibe!!
Aber es hilft grad etwas es zu sagen!!
Also fühlt euch nicht gestört von mir, der neidigen doofen nuss

Mehr lesen

10. Februar 2012 um 19:44

Ach mausepups...
So ähnlich gehts mir auch
Sie ist ende 2010 mama geworden ich 2011, sie ist zwar noch nicht schwanger, ist aber schon am üben
Würde auch gerne, aber solange ich nicht arbeit gefunden habe und wir finanziell wieder besser da stehen, sagt mein gewissen "nein".

Machen wir das beste draus und schlucken den kummer runter.
Dafür können wir dann in 1,5-2jahren stolz auf unsere bäuche sein, bin mir sicher bis dahin wereden sie auf ins neidisch sein

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen

Stark sein!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2012 um 19:56

Du bist keine doofe Nuss,
neidisch allerdings schon.Das ist doch aber total normal.
Es gibt glaube ich kein sensibleres Thema als Kinderwunsch.
Aber glaube mir es wird bald besser,wenn du dich mit der Tatsache vertraut gemacht hast.

Mir ging es letzte Woche genauso,als ich erfahren habe dass meine Kollegin schwanger ist.Dabei weiß ich noch nicht einmal ob und wann ich mein 3.Kind möchte.Aber trotzdem keimte der Neid in mir auf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2012 um 20:05


DANKE euch!!!

Es ist schon schön zu wissen das ich keine unnormale dumme nuss bin und es völlig normal ist !!

Ja ich habe es heute erfahren!! Ich bruder ist mein mann und ihm hat sie es gesagt aber ich darfs nicht wissen da sie noch unter den 12 wochen ist !!
Lächerlich, wie als würde ers mir nicht erzählen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2012 um 23:10

Wow
das hast du echt schön geschrieben

kann aber auch mit euch mitfühlen.....
Wäre auch so gerne wieder schwanger.....
Aber auch ich muss warten......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2012 um 23:34
In Antwort auf marna_12365639

Wow
das hast du echt schön geschrieben

kann aber auch mit euch mitfühlen.....
Wäre auch so gerne wieder schwanger.....
Aber auch ich muss warten......


Machen wir eine -->wir warten aufs schwanger werden <-- gruppe auf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2012 um 22:56
In Antwort auf an0N_1292579799z


Machen wir eine -->wir warten aufs schwanger werden <-- gruppe auf


klasse idee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2012 um 0:07


ich war auch mal ganz schlimm neidisch auf meine arbeitskollegin...wir sind zeitgleich schwanger geworden und ich hatte dann in der 12.woche ne fehlgeburt...die zeit danach war horror für mich...die ständigen gespräche über ihre schwangerschaft...ich wollte das auch...ich hab mich so über meine schwangerschaft gefreut und bei ihr ist es halt einfach passiert ohne das sie es vorher geplant hat...da hatte ich wirklich fiese gedanken manchmal hab ich mir aber nicht anmerken lassen und ich hab ihr natürlich nichts böses gewünscht..es war halt einfach ein blöder zeitpunkt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2012 um 0:12


Kann das auch so gut nachvollziehen. Üben nun auch schon ne Weile am 2. Kind, hatte zwischendurch auch noch ne FG und dann kommen welche, die sagen, wir wollen auch und schwupps sind sie schwanger! Bin dann auch immer zu Tode betrübt und dieses Gefühl von Neid ist echt zum !
Aber ich mache immer gute Miene zum bösen Spiel und würde niemanden dafür runter machen oder sogar schlecht reden! Jeder lebt sein Leben!!! Aber bei diesem Thema interessiert man sich leider Gottes zu viel für die anderen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2012 um 9:30



Das ist ja mal heftig!!!
Ne also soweit denke ich geht von uns allen hier der Neid nicht!!
Also man darf trotzdem nie nie nieeeeemals zeigen das man neidisch ist oder es bedrückt, denn die svhwsngere person kann da nichts dafür das man so denkt bzw fühlt!!

Das tut mir echt unglaublich leid bei dir und zeigt mir jetzt nochmal mehr das ich ÜBERHAUPT kein grund habe neidisch zu sein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: karen_12854202
4 Antworten 4
|
12. Februar 2012 um 0:28
Von: leyla_12179656
8 Antworten 8
|
12. Februar 2012 um 0:12
17 Antworten 17
|
11. Februar 2012 um 23:24
9 Antworten 9
|
11. Februar 2012 um 23:06
4 Antworten 4
|
11. Februar 2012 um 21:58
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1292579799z
4 Antworten 4
|
2. Februar 2013 um 21:49
27 Antworten 27
|
1. Februar 2013 um 19:39
Von: an0N_1292579799z
4 Antworten 4
|
14. Januar 2013 um 16:17
Von: an0N_1292579799z
4 Antworten 4
|
21. Dezember 2012 um 19:05
Von: an0N_1292579799z
10 Antworten 10
|
17. Dezember 2012 um 19:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest