Home / Forum / Mein Baby / Schwange!!! Zwillinge???

Schwange!!! Zwillinge???

9. Mai 2006 um 12:52

Hallo

Meine Freundin hat am Wochenende einen SS-Test gemacht und der war ganz ganz leicht positiv aber erst nach über 5 Min. Wir haben dann noch einen geholt (andere Marke von Nova oder so)
Wieder ganz ganz leicht positiv.


Sie ist dann heute zum Arzt und die Ärztin konnte noch nichts sehen. Der Urintest war aber auch leicht positiv.

Nun sagte ihr die Ärzitn, das sie womöglich in der zwieten SSW ist.


Nun habe ich aber auf www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3?beg=10 gelesen, das in der zwieten Wochen erst der Eisprung ist und die Befruchtung stattfindet.
Wir sind ganz ratlos.
Schwanger ist sie auf jeden Fall.

Unteranderen habe wir auch gelesen, das wenn der Hcg- Wert schon so hoch ist, das ein Schwangerschaftstest so zeitig schon schwanger anzeigt, das es auch Zwillinge sein könnten.

Ist das möglich?

Lg

Mehr lesen

10. Mai 2006 um 12:03

Hallo
Ich denke nicht dass sie 2 SSW meinte, denn da findet ja wirklich erst die Befruchtung statt. Wann war denn deine letzte Regel? Ich habe einen Tag vor ausbleiben der regel nen test geamcht, der zeigte schwach positiv an, allerding erst stunden später, nach 5 Minuten ahbe ich vergessen raufzuschauen, weil cih eingeschlafen bin. der zwei Tage später war schon deutlicher, gleich anch 5 Minuten und der dann nochmal 2 tage später sofort. Ich bekomme Zwillinge. mach dir noch keine Gedanken. Du sollst ja bestimmt bald nochmal zum FA.
Gruß Sandra (2* 32+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 22:55
In Antwort auf imani_12743032

Hallo
Ich denke nicht dass sie 2 SSW meinte, denn da findet ja wirklich erst die Befruchtung statt. Wann war denn deine letzte Regel? Ich habe einen Tag vor ausbleiben der regel nen test geamcht, der zeigte schwach positiv an, allerding erst stunden später, nach 5 Minuten ahbe ich vergessen raufzuschauen, weil cih eingeschlafen bin. der zwei Tage später war schon deutlicher, gleich anch 5 Minuten und der dann nochmal 2 tage später sofort. Ich bekomme Zwillinge. mach dir noch keine Gedanken. Du sollst ja bestimmt bald nochmal zum FA.
Gruß Sandra (2* 32+1)

Es geht
ja nicht um mich. Sondern um meine Freundin.

Sie hat den Test auch einen Tag vorm Ausbleiben der Regel gemacht. Wie weit warst du dann damals.

Es wäre für sie nicht sehr unwahrscheinlich Zwillinge zubekommen, weil es in der Familie ihres Freundes schon Zwillinge gibt.

Bekommst du ein oder zweieiige Zwillinge.

Lg Madlen



www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2006 um 8:16
In Antwort auf toni_12481053

Es geht
ja nicht um mich. Sondern um meine Freundin.

Sie hat den Test auch einen Tag vorm Ausbleiben der Regel gemacht. Wie weit warst du dann damals.

Es wäre für sie nicht sehr unwahrscheinlich Zwillinge zubekommen, weil es in der Familie ihres Freundes schon Zwillinge gibt.

Bekommst du ein oder zweieiige Zwillinge.

Lg Madlen



www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

Eineiige
Ich war nach der letzten regel zu gehen, in der 5 SSW. Aber halt gerade erst 2 Wochen befruchtet. Auf dem Ultraschall ein paar Tage später konnte man nur einen kleinen Fruchtsack sehen.
Ich bin auch selber zwilling und hätte trotzdem nie gedacht selber zwillis zu bekommen. (mein Bruder ist im 6ten SS Montaab gestorben) . Wünsche Ihr viel Glück.
Sandra (2* 32+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ganz ganz wichtig Teil 2
Von: toni_12481053
neu
5. November 2005 um 23:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper