Home / Forum / Mein Baby / Schwanger 2 Monate nach der Geburt

Schwanger 2 Monate nach der Geburt

27. Juli 2008 um 10:29

Hallo ihr Lieben!

ich hab mal ne Frage an euch.

Uns ist gestern das Kondom abgerutscht und stecken geblieben (muss es ja sagen wie es ist.... ) ... und ich hab heute oder morgen ES.... meint ihr es kann was passiert sein? .... Nehme noch nícht die Pille weil ich seit der Geburt noch nicht beim Arzt war, hab in 2 Wochen Termin (als ich Termin hatte hab ich meine Tage bekommen und konnte nicht hin, jetzt haben sie Urlaub). Also es war komplett ab! Unmöglich ist es wohl nicht denke ich mal... hat da schon mal jemand von gehört das dann eine Schwangerschaft eintreten kann?
Ja das ist wieder mal so ne Frage, gelle? ... Aber schon blöd, also ich habs nicht gemerkt... tja, und wenn kann man es auch nicht ändern!
Also mein Zyklus scheint schon wieder regelmäßig zu sein, alles so wie ich es errechnet habe. Einmal hatte ich meine Tage ja auch schon und jetzt war auch wieder der ES-Tag....... komisch. Aber bei Angelina hatte ich auch sofort wieder nen regelmäßigen Zyklus!
Vielleicht hat wer Erfahrungen damit....

Lg Jenny

P.s. Habe schon 2 Kinder, Angelina ist 3 1/2 und Celina ist 2 Monate....

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 11:15

Mir ist was ähnliches passiert
sicherheitshalber hab ich mir die Pille danach geholt. Dann kannnst du auf Nummer Sicher gehen. (Ich hätte mich sowieso verrückt gemacht bis ich wieder meine Tage gehabt hätte)
Bei uns kriegt man die Pille ganz einfach in der Apotheke.

LG

auch Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 11:16

Ja
das stimmt woh, es ist ein ungünstiger Moment... aber gibts eigentlich nen günstigen? lach...
hm... ich weiß nicht, also Pille danach kommt nicht in Frage, das ist für mich so was wie ne kleine Abtreibung. Und auch wenn ich eigentlich kein 3. Kind will/wollte, so würde ich mich bestimmt doch freuen wenn es so wäre. Ich liebe meine Kinder so sehr! Und warum nicht noch ein 3. von der Sorte. Ich brauch es jetzt nicht unbedingt und würde es auch nicht drauf anlegen. Aber wenn es jetzt so ist, dann ist es so. Und dann krieg ich es auch und freu mich drauf.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ich weiß nicht ob wirklich was daneben gegangen ist, aber es ist sehr gut vorstellbar ...
Wenn man das immer wüsste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen