Home / Forum / Mein Baby / Schwanger eine Fernreise auf die Seychellen oder Mauritius??

Schwanger eine Fernreise auf die Seychellen oder Mauritius??

7. Juni 2008 um 16:11

War eine von Euch am Anfang der Schwangerschaft , also die ersten 3 Monate irgendwo auf einer Fernreise? Ohne Gelbfieber oder malariagefahr, versteht sich!

Wir würden gerne im September unsere Hochzeitsreise nachholen, die wir nie hatten, da ich ja damals schwanger mit unserem Sohn war.
Jetzt wollen wir ein 2. Kind und ich würde so gerne anfangen zu basteln.Mein Mann auch.

Aber unsere Reise ist schon gebucht.
Will ja nicht kotzend in der Ferne sein und unsere reise dann versauen.
Außerdem ist man am Anfang der SS ja so müde.
Ich war es jedenfalls.

War jemand von euch schwanger verreist?Soll ich lieber warten bis zur hochzeitsreise?

Hibbeliges Grüßle von Annika

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 17:15

Ach
ich fänd es einen schönen gedanken, IN dem urlaub anzufangen dann hast du doppelt freude drauf und kannst den urlaub noch in vollen zügen geniessen, ohne angst, dass das eis was drin hat oder du das nicht essen/Trinken darfst etc. also ich würd noch die paar monate wartenlg marina - wir möchten im raum sept-dez auch absetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 18:39

Annika
Also ich war letztes Jahr ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft für 3 Wochen auf Bali. Ich denke, das muss jeder selbst wissen, ob er sich das zutraut. Klar, wäre es extrem gewesen, wenn dort was "passiert" wäre, zwecks der ärztlichen Versorgung. Aber die Sorgen habe ich mir eigentlich gar nicht gemacht und es ist auch alles gut . gegangen, wir hatten einen Traumurlaub und unser Baby ist jetzt 10 Wochen alt
Beim Buchen eurer Reise hab ihr doch sicher eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, oder? Darunter fällt dann auch eine eventuelle Schwangerschaft, du brauchst nur von deinem FA eine Bestätigung das du die Reise nicht antreten kannst und schon müssen Du und Dein Mann dann höchsten die Stornokosten zahlen.

Viel Spaß und Erfolg beim Üben wünsch ich euch und eine traumhafte Hochzeit und Hochzeitsreise

LG Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen