Home / Forum / Mein Baby / Schwanger - falsche tablettendosis genommen - HILFE!!!!

Schwanger - falsche tablettendosis genommen - HILFE!!!!

4. März 2013 um 18:45

SCHEISSE, sry

ich bin ao dumm

bin in der 15 ssw und vor 2 wochen hat mir mein fa eisentabletten wegen mangel verschrieben. ich hab nur ferretab auf dem rezept gelesen und mir gedacht " die hast noch zuhause vom kh nach der geburt hatte ich auch eisenmangel" hab nun die packung aufgebraucht und heut das rezept geholt und was seh ich? die sind doppelt so klein wie die, die ich eingenommen hab. ich hab so angst meinem baby geschadet zu haben.

vom arzt verschrieben sind 152.10mg

genommen hab ich 304.2mg

jeden 2. tag eine tablette.


bitte kennt sich wer aus?

.. :'(

Mehr lesen

4. März 2013 um 18:47

Ich
Muss 3 Tabletten am Tag nehmen morgens mittags abends eine.. DAchte aber 2... Das ging 6 wochen so ^^ meiner tochter hats nichts getan hab als ich es merkte im kreissaal angerufen und gefragt die meinten da kann gaar nichts passieren..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen