In Antwort auf maude_20449934
Hallo meine Lieben 🥰
Ich hoffe euch geht es gut hihi
Seit Tagen „quäle“ ich mich mit der Frage >>bin ich schwanger oder nicht ?< <
Ich kann an nichts anderes mehr denken 😕
Ich probiere hier mal ein paar Sachen zu erklären damit ihr mir eventuell weiterhelfen könnt . Danke schonmal im Voraus !
Dann wollen wir mal 
Letzte Periode ca vom 20./21.05-26./27.05 (bin mir leider nicht ganz sicher)
Das war die erste Periode seit langem . Habe Ende Februar die Pille abgesetzt . Habe sie aber ehrlich gesagt nicht vernünftig genommen (mal später, mal früher und ständig durchgenommen) .
Ja dann kam letzten Monat meine erste Periode seit der Absetzung . Mein Zyklus ist normalerweise immer so 30-33Tage + - 0.
Am Samstag (13.06) hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr und seit dem hoffe ich das es geklappt hat . Ich habe viel gelesen ,wie z.B das man nicht nach der Absetzung schwanger werden kann und vieles mehr . Natürlich auch Symptome . Und ich weiß nicht ,ob ich mir das einbilde aber frühs ist mir immer etwas übel , ich habe leichten Durchfall und manchmal ist mir etwas schwindlig und heiß ,leichtes Ziepen habe ich am Bauch auch . Ich kann mir sehr gut vorstellen ,dass das nur da ist,weil ich es mir so sehr wünsche und irgendwo auch einbilde . Normalerweise müsste ich ja nächste Woche meine Periode bekommen oder ist das durch die Pille (2 Jahre genommen) gar nicht möglich .
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mach doch einfach zwei Wochen nach dem GV einen Schwangerschaftstest oder geh' zum FA und mach dort einen Test.
Ich hab die Pille 14 Jahre genommen, habe sie ebenfalls im Februar abgesetzt und hatte nach 27 Tagen meine Periode. Seit dem Absetzen der Pille hatte ich einen +/- konstanten Zyklus. Da du aber erst gerade deine Periode bekommen hast denke ich, dass du deinem Körper schon noch etwas Zeit lassen musst, bis da alles wieder 'normal' läuft. Das muss aber gar nix heissen. Die einen werden sofort nach dem Absetzen der Pille schwanger und bei den Anderen braucht es eben ein bisschen länger.
uuuuund.. ich weiss dass es schwierig ist aber sei nicht so stur auf den Babywunsch fixiert. Du setzt so dich und auch deinen Mann unter Druck und dann passiert meist gaar nix 
Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen 
Gefällt mir