Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / schwanger

schwanger

25. Januar 2012 um 14:39 Letzte Antwort: 26. Januar 2012 um 14:02

Ich weiß morgenurin, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten.seit sonntag ist mir dauer übel und die Kloschüssel mein bester Freund.Mein zyklus ist seit der 1 ss total im Eimer und so unregelmäßig, allerdings weiß ich wann wir machten .Jedenfalls hab ich mir nen Test geholt der auch fett positiv anzeigt.
Ein zweites Kind war geplant nur nicht so schnell.Mia ist 10 Monate alt, der job pendelt sich gut ein Fortbildungen sind geplant usw
Mein Mann( hab ihn sofort angerufen) ist ganz aus dem Häuschen aber ich, ich hab paar Bedenken.Ich werd gleich morgen früh mir einen Termin beim Fa geben lassen, weil ich nicht schlau werd egal wie oft ich nach rechne mit dem sex wie weit ich bin.

Wann kamen eure zweiten Kinder?
Wie ging es euch dann mit dem Job?
War es sehr anstrengend mit zwei kleinen Monstern?

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 14:59

Glückwunsch
Ich hab mich ja erst selbstständig gemacht und kann zwar arbeiten bis das kind kommt aber danach kommt es auf das baby an wenn es so pflegeleicht wie mia ist wird alles kein problem werden.
Ich will mich da jetzt auch garnicht so sehr freuen solange ich nicht beim arzt war

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 15:01

Herzlichen glueckwunsch zur ss!!!

Lg catsy
(hab bisher nur 1 kind mit 11 mon. sind aber wieder am hibbeln )

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 15:05
In Antwort auf tzufit_12675656

Herzlichen glueckwunsch zur ss!!!

Lg catsy
(hab bisher nur 1 kind mit 11 mon. sind aber wieder am hibbeln )

Danke
aber hab nicht so ein tolles Gefühl und hoffe das ich ganz schnell nen fa termin bekomme

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 11:59

fa hat erst morgen termin
Hatteso gehofft heute zu erfahren was los ist und wie weit ich überhaupt bin, das macht mich wahnsinnig nicht zu wissen was los ist

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 12:05
In Antwort auf tzufit_12675656

Herzlichen glueckwunsch zur ss!!!

Lg catsy
(hab bisher nur 1 kind mit 11 mon. sind aber wieder am hibbeln )

Ehrlich, Catsy?
Oh Gott- ich wollte immer drei Kinder aber nach meinem Schreibaby erstmal keins und ihr hibbelt schon wieder- wie schön.

Alles Gute!

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 12:05

Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 14:02
In Antwort auf simona_12371419

Ehrlich, Catsy?
Oh Gott- ich wollte immer drei Kinder aber nach meinem Schreibaby erstmal keins und ihr hibbelt schon wieder- wie schön.

Alles Gute!

Ja...
Es gibt auch tage da denkt ich, "eins reicht!"
Aber eigentlich wollen wir auf jeden fall ein zweites mit kurzem abstand. Ich hoffe einfach, dass es sich dann irgendwie alles einspielt

Lg catsy

Ps: und ich hoffe immer dass man nicht zweimal "pech" hat und noch ein sehr anspruchsvolles kind bekommt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers