Home / Forum / Mein Baby / Schwanger??

Schwanger??

30. Mai 2016 um 11:17

Ich lese schon lange mit, aber bisher habe ich noch nie was geschrieben, jetzt ists soweit...
Mein Partner und ich haben 2 Söhne, 6 Jahre und knapp 4. Im Januar habe ich die Pille abgesetzt um noch einige Zeit hormonfrei zu sein, vor einer geplanten Schwangerschaft. Seitdem verhüten wir mit Kondom. Ab nächsten Monat hätten wir vorgehabt nicht mehr zu verhüten.
Seit absetzen der Pille hatte ich weiterhin, absolut regelmäßig im 28-Tage-Zyklus meine Periode. Es hätte dann letzte Woche Mittwoch soweit sein sollen! Mir ist bis Samstag das ausbleiben nicht mal aufgefallen, aber seit Samstag hab ich immer wieder mal ziehen im Unterleib, welches ich immer kurz vor der Periode hab, aber sie kommt nicht!! Uns ist im letzten Zyklus 1 mal passiert, dass mein Mann das Kondom "verloren" hat, aber er meint, die Öffnung war nicht in mir
Ich weiß nicht was ich hören will, ich muss einen Test machen, eh klar...
Aber was meint ihr, wie wahrscheinlich ist dass ich davon schwanger bin?? Oder verschobener Zyklus noch im Zusammenhang mit dem absetzen der Pille, auch wenn das schon gute 4 Monate her ist??
verwirrte Grüße

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 11:27


Wenn dein Zyklus schon direkt nach Absetzen der Pille wieder regelmäßig war, dann könnte eine Schwangerschaft doch durchaus möglich sein. Hast du mal bisschen gerechnet, in welchem Zeitraum euch das mit dem Kondom passiert ist? (Fruchtbar..)

Klar, am ende hilft wirklich nur ein Test

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 15:07
In Antwort auf minertz


Wenn dein Zyklus schon direkt nach Absetzen der Pille wieder regelmäßig war, dann könnte eine Schwangerschaft doch durchaus möglich sein. Hast du mal bisschen gerechnet, in welchem Zeitraum euch das mit dem Kondom passiert ist? (Fruchtbar..)

Klar, am ende hilft wirklich nur ein Test

?
ich weiß nicht mehr genau, wann das passiert ist. Nachdem mein Mann davon überzeugt war, dass nichts passiert ist, spielte das dann auch keine Rolle mehr für mich, bis jetzt...
Morgen früh werde ich testen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen