Home / Forum / Mein Baby / Schwanger??

Schwanger??

12. August 2016 um 20:27

Hallo zusammen. Ich hätte laut Kalender am Samstag meine tage kriegen müssen, gekriegt habe ich sie Dienstag morgen. Aber den ersten Tag nur minimale schmierblutungen. Danach kamen sie richtig. Normalerweise bekomme ich sie immer pünktlich und direkt richtig. letzte Woche tat mir drei tage die brust weh und es kam auch flüssigkeit raus. Habe ich auch noch nie gehabt. Heute hatte ich das Baby einer Freundin auf dem Arm und sie wollte an meine brust und hat geschrien. dabei tat mir kurzzeitig die brust weh und es liefen ein-zwei tropfen raus. hatte das jemand schonmal? Könnte ich trotz periode schwanger sein? Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger??
Von: pipa1986
neu
12. August 2016 um 20:27

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen