....
Mh, also ich fliege total gerne, aber meine Mutter hat auch Flugangst und sie hat es früher immer so gemacht, dass mein Vater im Flugzeug neben uns saß und sie sich in eine andere Reihe gesetzt hat, damit wir es nicht so mit bekommen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Ja also mein erster Flug ging in die Usa in der 17ssw..
12Std Flug oh mein Gott was hatte ich für ein Schiss...noch NIE Geflogen und dann gleich soweit und lange!! Aber alles halb so Wild ich hatte Thrombose strümpfe an das war Schrecklich!!!
Lg !
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf sheera09
....
Mh, also ich fliege total gerne, aber meine Mutter hat auch Flugangst und sie hat es früher immer so gemacht, dass mein Vater im Flugzeug neben uns saß und sie sich in eine andere Reihe gesetzt hat, damit wir es nicht so mit bekommen.

Is vllt. garnicht so schlecht
Bei fremden menschen reiße ich mich wohl mehr zusammen
Aber was s mit meinem Baby im Bauch, schade ich den nicht wenn ich so Panik schiebe
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Ja das wird sie mir bestimmt auch sagen!
Ich heule ja wie ne Sirene sobald ich da einsteige
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Da
solltest du auf dein bauchgefühl hören..also meinem Kind hat es nicht geschadet!!! Ich habe geheult wie ein schlosshund und meinem schatz die hand beim start fast zerquetscht!
))
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Aber 3 tage
in die türkei fahren
Nääääääää
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
...
Red doch mal mit deinem Arzt, vielleicht gibt es irgendein häamopatischen Mittel was du nehmen darfst.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
BOAH NE!!!
Ich denke nur an das enge Flugzeug und wie ich da drinne GEFANGEN bin und habe jetzt schon Herzrasen vom allerfeinsten
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Och
Spanien kenn ich schon, hab da etliche verwandte und in Italien is die milch so teuer
Da bekommen mich keine 10 Pferde hin
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Neeee!
Aber 1x Italienurlaub NIE WIEDER!
Die wollten meinen eltern ne Kamera verkaufen und drin war nur 2ltr MILCH
Für 200DM
Aber die wollten ja nicht auf ihre Kinder hören
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !