Home / Forum / Mein Baby / Schwanger fliegen.........MIT FLUGANGST

Schwanger fliegen.........MIT FLUGANGST

19. April 2012 um 9:27

Hey,
meine SchwiMu nervt uns seit jaaaahren das wir mal mit ihr in die Türkei fliegen sollen.

Nun ich habe auch mal richtig lust darauf und mein Mann hat Urlaub echt nötig!
Das letzte mal waren wir 2007 weg

Liegt nicht zuletzt an meine Flugangst

Nun möchte ich ihm zuliebe in ein Flugzeug steigen!
Er sagt er fliegt nur wenn ICH möchte wennn nicht is auch ok....

Ohh mann aber habe soooonne krasse Flugansgt, habe schiss das ich mein Baby damit schade
Ich mein ich muss mich eh zusammenreißen wegen meiner Tochte, die soll mich ja nicht heulen sehen sonst bekommt sie auch schiss.

Ja ich weiß wenn ich so ne schlimmer Flugangst habe, dann sollte ich eigentlich mit dem popös zuhause bleiben aber ich will auch Strand und Sonne sehen

Würdet ihr fliegen?

LG
Stiwi

Mehr lesen

19. April 2012 um 9:31

....
Mh, also ich fliege total gerne, aber meine Mutter hat auch Flugangst und sie hat es früher immer so gemacht, dass mein Vater im Flugzeug neben uns saß und sie sich in eine andere Reihe gesetzt hat, damit wir es nicht so mit bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 9:33


Ja also mein erster Flug ging in die Usa in der 17ssw..

12Std Flug oh mein Gott was hatte ich für ein Schiss...noch NIE Geflogen und dann gleich soweit und lange!! Aber alles halb so Wild ich hatte Thrombose strümpfe an das war Schrecklich!!!

Lg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 9:35
In Antwort auf sheera09

....
Mh, also ich fliege total gerne, aber meine Mutter hat auch Flugangst und sie hat es früher immer so gemacht, dass mein Vater im Flugzeug neben uns saß und sie sich in eine andere Reihe gesetzt hat, damit wir es nicht so mit bekommen.


Is vllt. garnicht so schlecht Bei fremden menschen reiße ich mich wohl mehr zusammen

Aber was s mit meinem Baby im Bauch, schade ich den nicht wenn ich so Panik schiebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 9:36


Ja das wird sie mir bestimmt auch sagen!

Ich heule ja wie ne Sirene sobald ich da einsteige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 9:36
In Antwort auf pippa_12857360


Is vllt. garnicht so schlecht Bei fremden menschen reiße ich mich wohl mehr zusammen

Aber was s mit meinem Baby im Bauch, schade ich den nicht wenn ich so Panik schiebe

Da
solltest du auf dein bauchgefühl hören..also meinem Kind hat es nicht geschadet!!! Ich habe geheult wie ein schlosshund und meinem schatz die hand beim start fast zerquetscht! ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 9:37

Aber 3 tage
in die türkei fahren

Nääääääää

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 9:38
In Antwort auf pippa_12857360


Is vllt. garnicht so schlecht Bei fremden menschen reiße ich mich wohl mehr zusammen

Aber was s mit meinem Baby im Bauch, schade ich den nicht wenn ich so Panik schiebe

...
Red doch mal mit deinem Arzt, vielleicht gibt es irgendein häamopatischen Mittel was du nehmen darfst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 9:39

BOAH NE!!!
Ich denke nur an das enge Flugzeug und wie ich da drinne GEFANGEN bin und habe jetzt schon Herzrasen vom allerfeinsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 9:41

Och
Spanien kenn ich schon, hab da etliche verwandte und in Italien is die milch so teuer
Da bekommen mich keine 10 Pferde hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 10:10

Neeee!
Aber 1x Italienurlaub NIE WIEDER!

Die wollten meinen eltern ne Kamera verkaufen und drin war nur 2ltr MILCH Für 200DM

Aber die wollten ja nicht auf ihre Kinder hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram