Forum / Mein Baby

Schwanger heiraten

Letzte Nachricht: 21. November 2012 um 20:29
21.11.12 um 18:55

Bin jetzt SSW 10 und wir überlegen noch vor der Geburt standesamtlich heiraten und danach mit der engsten Familie essen zu gehen. Habt ihr schwanger geheiratet und würdet ihr es wieder so machen? Und wo habt ihr euer Kleid her?

Mehr lesen

21.11.12 um 19:01

Hallo
Mein sohn ist im januar 2012 auf die welt gekommen und wir haben im november 2011 noch geheiratet. Und ja ich würde es wieder so machen. Waren danach auch mit der familie schön essen. War richtig schön. Mein kleid war eins aus meinem kleiderschrank. War kein brautkleid, da wir nächstes jahr noch groß, also kirchlich heiraten.

Gefällt mir

21.11.12 um 19:10


jap war so in der 27. ssw

Freitags Standesamt und Samstags Kirchlich

Standesamtkleid war von C&A
Brautkleid war aus einem Brautmodengeschäft. Es wurde 2 Wochen vor der Hochzeit nochmal angepasst

Es war zwar stressig alles aber auch wunderwunderschön

Gefällt mir

21.11.12 um 19:27

12 Tage vor der Geburt
... Haben wir standesamtlich geheiratet und sind danach, wie bei Dir geplant, mit der engsten Familie Essen gegangen. Wir waren mehr als 10 Jahre zusammen, heiraten war sozusagen nur noch Formsache. Rückblickend hätte ich erst nach dem Elterngeldbezug geheiratet, um uns eine fette Steuernachzahlung zu ersparen Nein, das meine ich Ernst! Wenn Du verheiratet bist und ihr zusammen veranlagt, fließt Dein Elterngeld in das Gesamteinkommen mit ein, wodurch sich ein höherer Steuersatz ergibt und in den meisten Fällen eine Nachzahlung zur Folge hat. Dieses Wissen hatte ich in der Gesamtheit vor Hochzeit und Geburt noch nicht, sonst hätte ich noch 1 Jahr gewartet!

Gefällt mir

21.11.12 um 19:45

Hey
wir hatten auch geheiratet als ich scgwanger war im 8. monat also ich würds nicht wieder machen ... ich war total fertig hatte dicke füße und kam nicht mehr in die schuhe rein musste mich schmerzhaft reinquetschen ... ich war zum schluss richtig gereizt und wollte nur noch schlafen mich hat irgendwie jeder nur noch generft und am schluss musste ich sogar weinen
die hormone
hatte mein kleid ausm brautladen das war super schön. ... halt kein traumhochzeitskleid aber es war ok
wenn würd ich ganz am anfang der ss heiraten oder nach der schwangerschaft obwohl ich mir das sehr stressig vorstelle mit nem kleinen baby
wir waren auch nur standesamtlich ...
fazit:
es war zwar so an sich , außer das ich total generft und todmüde war , schön aber würde es nicht wieder so machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.11.12 um 20:04

Ich habe
Geheiratet als ich im 8. Monat schwanger war, ich hatte ein schönes normales Brautkleid an das gerafft vorne war , es war traumhaft !
Ich würde es wieder tun ! Es war der perfekte Tag und Babybauch war auch kein Hindernis, habe auch noch gut mitgetanzt auf der Tanzfläche .

Gefällt mir

21.11.12 um 20:26

.
Hab im 8 monaten geheiratet so schön war es. Ich sag zwar wie ne murnel aus aber war wirklich toll

Gefällt mir

21.11.12 um 20:29

Das
Gleiche wie Schnittii

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers