Home / Forum / Mein Baby / Schwanger... Jacobs Schoko Cappuccino...

Schwanger... Jacobs Schoko Cappuccino...

7. April 2006 um 14:48


... darf ich den während der Schwagerschaft trinken? Wer kann mir da helfen oder Tipps für andere Kaffee- oder Cappuccinosorten geben die man während der Schwangerschaft trinken darf.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar

LG

Mehr lesen

7. April 2006 um 15:03

Vielen lieben Dank,

... der hat nur 4,7%Kaffeeanteil, dass ja super zu hören, da werd ich doch heut Nachmittag gleich mal einen geniessen...

Danke nochmal

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2006 um 13:16

Bei dem Kaffeeanteil, kannst Du wohl ...
... auch 4 oder 5 davon geniessen
Du darfst in der Schwangerschaft sogar 2-3 Tassen normalen Kaffee trinken, ohne dass es Deinem Kind schadet.
So ist wohl auch mal ein normaler LatteMacciato oder ein Milchkaffee drinn!
Ich bin jedoch irgendwann in der SS auf Tee umgestiegen, weil mir Kaffee nicht mehr geschmeckt hat.
Gruss, Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen