Home / Forum / Mein Baby / Schwanger mit 13 Tagebuch für mein Mai-Baby 2010

Schwanger mit 13 Tagebuch für mein Mai-Baby 2010

10. Oktober 2009 um 16:15

Seit ein paar Tagen weiß ich das du bei mir bist.
Ich habe es nicht geahnt,aber deine Tante Mina hat es geahnt,und wir haben zusammen den Test geholt.Darauf konnte ich sofort sehen,das ich absofort Verantwortung tragen muss.Am nächsten Tag sind wir zum Arzt und ich konnte schon das Herz,das bald für mich schlagen wird, sehen.
Du bist 2.5 cm groß Oo und es ist noch lange kein Ende in sicht *freu*
Was du wohl bist ? Ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin ? Ich hab schon tausend Namen im Kopf...aber eigendlich weiß ich doch schon wie du heißen sollst... Papa und ich haben schon mal da drüber siniert
Soll ich dir was veraten mein Mäusschen ? Du wirst jemanden zum Spielen haben ! Deine Tante Nurgül bekommt auch ein Baby *freu*
Oma und Opa sind zwar jetzt noch nicht ganz Happy das ihr unterwegs seid,aber das kommt noch,sobald ihr da seid.Opa will uns ein eigenes Reich unterm Dach bauen,wo es uns an nix fehlen wird.
Es ist gut das es dich gibt,also krall dich Fest mein Baby.
Mama und Papa lieben dich

Name:
Sevda Michelle (Mama) + Benny (Papa)
Alter:
Mama und Papa = Beide 13 Jahre alt
Ssw: 8/9.
Et: Mai 2010

Ich bin Sevda und das ist meine Geschichte von meinem Mai-Baby 2010

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 3:20


SÜSS..
ich wünsch dir viel glück....hab auch gerade einen kleinen jungen bekommen er ist jetz 7 wochen alt..

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 16:35

Viel Glück
Ich bin mit 15 Mutter geworden und überglücklich darüber
Viel Glück

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 1:08

Merhaba
ich war mit meiner ehefrau heute beim FA.
sie ist im 11. Woche schwanger. wenn ihr gesehen hättet wie unser baby im bauch ihres mutters gespielt hat.
das war bis jetzt das schönste erlebnis was ich hatte.
werde zum ersten mal papa. deswegen bin ich hyper glücklich.
übrigens wir kriegen unser baby auch im mai 2010.
herzlichen glückwunsch euch beiden.
passt auf euch auf.

berrak & taner

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 3:34

Ich danke euch
Also,wir waren Heute (naja jetzt Gestern) beim Arzt und mir in dem Baby geht es super. Mir ist zwar viel Übel und muss öfters mal mich übergeben,aber das schaff ich schon,

Gefällt mir

8. November 2009 um 18:18

Ich freu mich....
... so sehr für euch!!! Ihr schafft das!!! Ich wünsch euch alles Glück der Welt... Ich bin gerade in der 11ten SSW und fühl mich im Moment alles andere als schwanger!!! Mir ist weder schlecht, noch sieht man irgendwas von aussen!!! Ich war vor 2 Wochen das letzte mal beim FA und da hab ich mich auch sowas von gefreut, denn mein kleiner Engel hat sich auch schon bewegt und das Herzchen schlägt.. Ich fand es so toll!!! Mein nächster Termin is erst in 2 Wochen und das is noch sooooooo lange hin... Aber alles wird gut werden!!!!! Und das wünsch Ich euch beiden auch.. Sende ich euch dicke Küsse....

Maria+Martin u. Engel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen