Home / Forum / Mein Baby / Schwanger mit dem 2.kind

Schwanger mit dem 2.kind

7. März 2010 um 11:45

hallo mamas,

da ich nun bald mein 2.kind möchte mache ich mir ein paar sorgen,wie ich die ss gut überstehe.meine erste war schon schwer,wasser,symhusenlockerun g,diabetes..und und und.
nun habe ich ja schon eine maus (fast 3)hier rumspringen.
wie habt ihr das gemacht?einkaufen,haushalt..ha ttet ihr hilfe??
ich habe keine eltern,die mir mal helfen könnten,freunde haben auch keine zeit.also wär ich ganz alleine.schafft man das??wenn ja,wie??

Mehr lesen

7. März 2010 um 12:30

Hallo fiola
irgendwie muss es dann ja auch gehen.habe auch noch einen hund-aber einen kleinen.ich frage mich halt,wie das wohl wird,die 2.ss wird nicht leichter und dann noch die maus...bist du wieder schwanger?

nur man kann sich dann ja nicht einfach mal faul auf die couch legen und ausruhen.das stelle ich mir schwer vor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 15:58

Na servus jessi
gehts dir gut? schon lang nix mehr gehört von dir du.
würde mal sagen mach dir keinen streß wenn dein bauchgefühl gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram