Home / Forum / Mein Baby / Schwanger mit Uterus Duplex aus Kiel

Schwanger mit Uterus Duplex aus Kiel

6. Dezember 2006 um 19:08

Hallo,
bin ( 29J.) ein absoluter Neuling, was diese Seite und auch das "schwanger sein " betrifft.Mit der besonderheit, das ich mit einer doppelter Gebärmutter Schwanger bin( 17.Wo)Wer hat hat ähnliches positiv zu Ende gebracht, oder wird wie ich um den Mai herum das erste mal Mama??Freue mich über jede Antwort, denn alle in meinem Bekanntenkreis sind schon durch mit dem "Kinderkriegen" Gerne aus Kiel, aber auch aus der ganzen Welt
LG Baja

Mehr lesen

30. Dezember 2006 um 11:23

Schwanger mit Uterus Duplex aus Kiel"
Hallo Baja,
ich bin ganz neu hier (gerade angemeldet) und derzeit in der 22+5 SSW das Kleine soll Anfang Mai "schlüpfen" ich bin auch aus Kiel und kenne niemanden (vor knapp nem Jahr zugezogen) hier ausser meinen Kollegen. Leider bin ich die einzige Schwangere in meiner Umgebung, sodas ich noch niemanden mit Erfahrung oder ähnlichem habe.
LG Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 14:51
In Antwort auf agafya_12451991

Schwanger mit Uterus Duplex aus Kiel"
Hallo Baja,
ich bin ganz neu hier (gerade angemeldet) und derzeit in der 22+5 SSW das Kleine soll Anfang Mai "schlüpfen" ich bin auch aus Kiel und kenne niemanden (vor knapp nem Jahr zugezogen) hier ausser meinen Kollegen. Leider bin ich die einzige Schwangere in meiner Umgebung, sodas ich noch niemanden mit Erfahrung oder ähnlichem habe.
LG Kati

Schwanger in Kiel
Hallo Kati,

ich (29) bin auch Schwanger . Wir wohnen in Kiel-Freidrichsort und ich bin mittlerweile in der 27SSW. Unser Kleiner soll ende Juni kommen *freu*. Vielleicht hast Du ja Lust auf einen Kontakt?

Viele Grüße

Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen