Anzeige

Forum / Mein Baby

Schwanger oder nicht

Letzte Nachricht: 6. Februar 2018 um 21:02
E
edmar_11950870
04.02.18 um 10:21

Hallo ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns schon lange ein Baby. Nun ja am 22.1 hätten wir GV und ich mein eisprung.
Seit letzter Woche zieht und piekst es mal Links und mittig im unterleib. 
Meine Periode ist auch überfällig. Selbst wenn sie kommen würden, Ware ich bei einem 39 Zyklus. Unnormal!

Seit paar Tagen tun mir Links seitlich die Brust weh ist hart und rechts ist es etwas weniger.

Schlecht ist mir nicht aber mein Bauch fühlt sich an wie glaube ich und platzt bald.

Test habe ich gemacht war negativ am 3.2.18

Bitte helft mir was ist das oder war es nur Einbildung? 

Mehr lesen

E
edmar_11950870
04.02.18 um 12:11

Es hätte ja sein können,das jemand die gleichen Anzeichen hatte 🤐🤐🤐🤐🤐

Gefällt mir

heuel1
heuel1
04.02.18 um 13:44
In Antwort auf edmar_11950870

Hallo ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns schon lange ein Baby. Nun ja am 22.1 hätten wir GV und ich mein eisprung.
Meine Periode ist auch überfällig. Selbst wenn sie kommen würden, Ware ich bei einem 39 Zyklus. Unnormal!

Seit paar Tagen tun mir Links seitlich die Brust weh ist hart und rechts ist es etwas weniger.

Schlecht ist mir nicht aber mein Bauch fühlt sich an wie glaube ich und platzt bald.

Hallo.

wenn dein Eisprung am 22.1. war, dann kannst du frühestens 14 Tage danach testen. Vorher ist es einfach zu früh. Möglich ist alles. Teste morgen nochmal und Mitte nächster Woche, dann weißt du mehr.

wie viel Zeit dein Körper braucht um den Eisprung vorzubereiten kann variieren. Aber 14 Tage nach dem Eisprung kommt entweder die Mens oder eben nicht. Vorausgesetzt dein Eisprung war am 22.1. tatsächlich.

alles gute... ich drück dir die Daumen 

Gefällt mir

heuel1
heuel1
04.02.18 um 13:46

Hallo.

wenn dein Eisprung am 22.1. war, dann kannst du frühestens 14 Tage danach testen. Vorher ist es einfach zu früh. Möglich ist alles. Teste morgen nochmal und Mitte nächster Woche, dann weißt du mehr.

wie viel Zeit dein Körper braucht um den Eisprung vorzubereiten kann variieren. Aber 14 Tage nach dem Eisprung kommt entweder die Mens oder eben nicht. Vorausgesetzt dein Eisprung war am 22.1. tatsächlich.

Gefällt mir

Anzeige
E
edmar_11950870
04.02.18 um 14:44
In Antwort auf heuel1

Hallo.

Okay danke heule, das werd ich machen. Laut Test war der eisprung am 22.1.18.

Ich wünschte es mir so sehr.

Gefällt mir

E
edmar_11950870
04.02.18 um 14:45
In Antwort auf heuel1

Hallo.

Okay danke heule, das werd ich machen. Laut Test war der eisprung am 22.1.18.

Ich wünschte es mir so sehr.

Gefällt mir

E
edmar_11950870
04.02.18 um 18:01

Hier geht es um Tipps oder vielleicht um Frauen die so etwas auch schön erlebt haben. Denn zum Sonntag kann ich nicht zum Arzt ( dereinzigwagrekeks)!!!!!!!
wenn du keine sinnvollen Kommentare hast,dann sehe dich doch bitte andersweitig um.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
edmar_11950870
04.02.18 um 18:01

Hier geht es um Tipps oder vielleicht um Frauen die so etwas auch schön erlebt haben. Denn zum Sonntag kann ich nicht zum Arzt ( dereinzigwagrekeks)!!!!!!!
wenn du keine sinnvollen Kommentare hast,dann sehe dich doch bitte andersweitig um.

1 -Gefällt mir

E
edmar_11950870
05.02.18 um 17:04

Danke laluux2 😊😊😊😊

Periode immer noch nicht, unterleibschmerzen immer noch und frühest negativ.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edmar_11950870
05.02.18 um 17:04

Danke laluux2 😊😊😊😊

Gefällt mir

H
hyong_12507581
05.02.18 um 19:39

Danke laluux2 😊😊😊😊

Ich denke dann eher nicht schwanger. Bei mir war es immer so, dass Anzeichen erst viel später kamen und Test 14 Tage nach ES SS anzeigte (3 SS)

Gefällt mir

Anzeige
E
edmar_11950870
05.02.18 um 19:58

Na morgen ist der es +14 erst.  Entweder zu früh getestet oder doch nicht schwanger. Trotz Launen unterleib zwicken und keine Menschen.

Gefällt mir

E
edmar_11950870
05.02.18 um 20:30

Laluux,ich hatte ein test von rossmann ich weiss nocht ob ich den Glauben kann? Das freut mich wenn es anderen so gut gehr und positiv testen und ich hab nur ein Wunsch, wenigstens eins.......  Deswegen höre und merke ich jedes Detail... Heute die ständigen mens artigen Stiche,  wo ich dachte sie käme aber ausser Ausfluss nix.

Gefällt mir

Anzeige
O
oni_12869024
06.02.18 um 15:20

Ich bin neugierig?? Wie sieht es aus???

Gefällt mir

E
edmar_11950870
06.02.18 um 16:08

Leider  kam heute meine mens mit heftigen schmerzen! Nach 15 Tagen zu spät.  Bin ziemlich daun, war ich nun Anfang ss oder nicht! Es sprach erst alles so für sich meines Erachtens. 😥😥😥

Gefällt mir

Anzeige
heuel1
heuel1
06.02.18 um 20:24

Leider  kam heute meine mens mit heftigen schmerzen! Nach 15 Tagen zu spät.  Bin ziemlich daun, war ich nun Anfang ss oder nicht! Es sprach erst alles so für sich meines Erachtens. 😥😥😥

Hallo, 
tut mir sehr leid! Lass den Kopf nicht hängen und versuch dich zu entspannen (ich weiß.... ist nicht einfach!).

nur eines kurz... deine Mens kam nicht zu spät. Vor 14 Tagen war dein ES. Dann ist sie pünktlich.
dein Körper braucht aber länger, die Schleimhäute aufzubauen und den ES vorzubereiten. Das kann schon mal sein, vielleicht passt dein hormonhaushalt aber auch nicht. 

Hast du generell So einen langen Zyklus oder schwankt er? Hast du die Pille genommen? Wenn ja, wie lange und wie lang bastelt ihr schon....

ich drück dir die Daumen weiterhin.

Gefällt mir

E
edmar_11950870
06.02.18 um 21:02
In Antwort auf heuel1

Hallo, 
tut mir sehr leid! Lass den Kopf nicht hängen und versuch dich zu entspannen (ich weiß.... ist nicht einfach!).

nur eines kurz... deine Mens kam nicht zu spät. Vor 14 Tagen war dein ES. Dann ist sie pünktlich.
dein Körper braucht aber länger, die Schleimhäute aufzubauen und den ES vorzubereiten. Das kann schon mal sein, vielleicht passt dein hormonhaushalt aber auch nicht. 

Hast du generell So einen langen Zyklus oder schwankt er? Hast du die Pille genommen? Wenn ja, wie lange und wie lang bastelt ihr schon....

ich drück dir die Daumen weiterhin.

Ich nehme seit i8Jahren keine mehr... 
Zyklus ist manchmal 26,35 Tage immer unterschiedlich drum mach ich immer test wann ich den eisprung habe und diesmal hatte ich den und wir hatten 3 mal gv. Dann das ziehen und brustspannen....  Wahrscheinlich bin ich zu blöd.. . Wir basteln 3 Jahre aber seit 1 Jahr intensiver.

Gefällt mir

Anzeige