Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schwanger oder nicht? Helf mir mal

Schwanger oder nicht? Helf mir mal

22. Oktober 2011 um 18:23

Bin seit 3 Tagen überfällig, müßte also schon meine Tage haben. Habe ab Montag getestet mit Clearblue (Kreuz Frühtest) ganz leichte linie zu erkennen, also ein Kreuz Linie war aber wirklich ganz dünn und blau. Dann nochmal einen anderen Test gemacht wieder eine ganz dünne Linie. Dann den Digital von Clearblue gemacht (am nächsten Tag) der zeigte nich schwanger. Dann am nächsten Tag wieder einen von Clearblue mit Kreuz, stand aber nicht drauf, dass es ein Frühtest ist, der hatte ziemlich spät dann eine hauchdünne Linie blau. Jetzt bin ich drei Tage überfällig, letzter Test war Mittwoch. Was haltet Ihre davon? Gings wen ähnlich?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers