Home / Forum / Mein Baby / Schwanger trotz CERAZETTE

Schwanger trotz CERAZETTE

1. April 2010 um 20:37

Hi, mich würde einfach mal interessieren, ob jemand von euch trotz dieser Pille schwanger geworden ist?

Zu mir, ich habe 8 Monate gestillt, vor ca.2 Wochen abgestillt und immer die Cerazette genommen. Einmal ne Blutung gehabt, danach nie wieder.

Meine Nachbarin ist schwanger und ich freu mich ganz doll

Z.Zt. bilde ich mir aber ein, ich könnte es auch sein, musste mich gestern übergeben, heut ist mir nicht ganz wohl und mir tut meine re Brust weh

Viell.hab ich mir nen kleinen Virus eingefangen und die Brust schmerzt wegen des Abstillens....Aber wer weis....

Würd mich mal interessieren, ob jemand von euch schwanger geworden ist?!?!

LG marylou

Mehr lesen

1. April 2010 um 21:11

Keiner???
#Ist es doch nur Einbildung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 21:16

Das tut...
mir unendlich leid


Darf ich dich denn fragen, ob du die Pille regelmäßig genommen hast?



Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 21:18

Hab mich schon..
gewundert, liest sich auch etwas schwierig


Hast du die Pille denn regelmäßig genommen, als du schwanger wurdest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 21:21

Das würde mich auch mal interessieren ???!!!
ich nehme sie jetzt seit 2 wochen.....

In der Packungsbeilage steht, man soll in den ersten 7 tagen zusätzlich verhüten,....

meine FÄ meinte, wir sollten 3 wochen zusätzlich verhüten....

wat denn nu ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 21:22

Entschuldige....
für die Frage, aber was ist ein Blister????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 21:29

Ach so...
das das Blister heißt weis ich, aber die Pille muss man durch nehmen, OHNE PAUSE!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 21:38

HIER
ICh bin damals mit meinem Jüngsten trotz der Cerazette schwanger geworden!!! habe sie noch weiter genommen weil ich absolut nicht damit gerechnet habe schwanger zu werden!!!

habe sogar die Pille noch umgestellt und in der 2 normalen pillenpause hatte ich wieder nen Normalen Vorsorgetermin und da wurde mir dann gesagt "Glückwunsch sie sind schwanger in der 20 Woche!!! "

Hab mir bei der ersten Pause keine Großen gedanken gemacht denn ich dachte das das noch so ein bisschen Zeit braucht um sich wieder einzustellen!! Tja falsch gedacht!!!!

Aber ist alles dirnn und dran an dem kleinen Kerl!!!! Und er wird schon 3 Jahre alt!!! an wie die Zeit vergeht!!!

LG Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 21:39
In Antwort auf biene1251

HIER
ICh bin damals mit meinem Jüngsten trotz der Cerazette schwanger geworden!!! habe sie noch weiter genommen weil ich absolut nicht damit gerechnet habe schwanger zu werden!!!

habe sogar die Pille noch umgestellt und in der 2 normalen pillenpause hatte ich wieder nen Normalen Vorsorgetermin und da wurde mir dann gesagt "Glückwunsch sie sind schwanger in der 20 Woche!!! "

Hab mir bei der ersten Pause keine Großen gedanken gemacht denn ich dachte das das noch so ein bisschen Zeit braucht um sich wieder einzustellen!! Tja falsch gedacht!!!!

Aber ist alles dirnn und dran an dem kleinen Kerl!!!! Und er wird schon 3 Jahre alt!!! an wie die Zeit vergeht!!!

LG Biene

Ganz ehrlich.....
ohne einnahme Fehler????

Oh Gott, "hoffe"nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 21:44

Nee....
diese Pille MUSS man durchnehmen, da sie Minderdosiert ist.
Ich bin mir zu 99,999% sicher, da ich lang mit meinem FA gesprochen habe ( wollte erst die Spirale) und habe mir den Beipackzettel gut durchgelesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 21:45

Das ...
würd mich mal RIESIG interessieren!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 23:06

Puh...
ich glaube ich mache in 9 'Monaten mal nen Test

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 9:36

Ich selber
nicht aber meine beste Freundin hat sie damals genommen und als sie mal zur Vorsorge beim FA wurde ihr dann freudig mitgeteilt das sie schwanger sei und zwar schon in der 17.SSW.
Fand ich damals echt ganz schön übel und hab schon sehr oft gehört das man grade bei der Cerazette doch schwanger werden kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 8:29
In Antwort auf shanta_12055092

Keiner???
#Ist es doch nur Einbildung?

Mal ne frage
Ich weiß die diskusion ist schon etwas älter
Aber mich intressiert halt ob ihr das nur durch zufall gemerkt habt oder ob euch vorher schon mal schlecht war oder so?
Mach mir nämlich gerade so meine gedanken bezüglich der pille!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest