Home / Forum / Mein Baby / SChwanger trotz Implanon

SChwanger trotz Implanon

11. Juni 2011 um 8:35 Letzte Antwort: 6. November 2012 um 7:39

So ladys ich hab folgendes Problem und suche nach rat!
Ich habe seid Februar mein Implanon somit empfand ich es für unmöglich schwanger zu werden nun bin ich in der 9 woche schwanger...,..

Problem mein sohn wird nächsten monat erst ein jahr alt und mein mann geht im september/Oktober nach Afghanistan.beide unserer familien sagen sie würden helfen allerdings ist man ja am ende dann doch meist allein.

meine letzte ss verlief ziemlich schlecht nur bettruhe und 3 lange kkh aufenthalte...das geht mit meinem kleinen natürlich nicht.geschweigedenn nicht schwer heben...mein kleiner liebt es noch auf dem arm zu sein.Nun würd ich gern wissen wie andere es geschafft haben die in dem abstand kinder bekommen haben.nd wie sich evtl . andere fühlen die sich dagegen entschieden haben.

ich weiss einige von euch werden jetzt wieder ein tierischen stress darüber machen wie ich üeberhaupt an einen abort denken kann aber für mich scheint es im moment die beste lösung die mir allerdings das herz brechen würde.also tut mir den gefallen und antwortet objektiv oder garnicht.denn ich werde auf hass mails garnicht erst eingehen.zudem bin ich ja hier um mich eher ermutigen zu lassen und erfahrungen einzuholen...vielen dank schonmal an alle.

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 8:54


schieb brauche dringend RAAAATTTT MUTTIIIIISSSS!!!!!!

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 8:56

Danke hardstyle)
dich kenn ich auch noch von gofem von meiner letzten ss. ich werd definitiv die hife annehmen.wenn ich mich dafür entscheide.
danke für deine antwort.

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 9:05

Ja schon
ging mir genauso ich war aber meistens deiner meinung )

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 19:35

Danke euch vorallem mopsi
entscheidung is ja nun gefallen) für den nachwuchs

Gefällt mir
5. November 2012 um 23:25


Also ich kann nur sagen es gibt nix schöneres bei mir war es ähnlich erste ss war nicht so doll, mein Mann war die Woche über weg und ich allen und zusätzlich in der Ausbildung! Zwar am Ende aber naja trotzdem stressig! War oft und viel im kh! naja dann kam die kleine! Ja und was soll ich sagen ich wurde wieder s und meine Mäuse sind gerade mal 13 Monate auseinander!!!! und ich würde es nie wieder ändern wollen! Ich liebe sie so sehr und sie spielen so schön miteinander!! Also hoffe du hast dich nicht falsch entschieden! Stress gibts immer egal wie weit die kinder auseinander sind! Doch denke es kann kein Lebewesen was dafür das der Zeitpunkt gerade nit so passt! Denn oft gibt es nie den richtigen Zeitpunkt!!!

Gefällt mir
6. November 2012 um 7:39

Haushaltshilfe
Normalerweise bekommst du wenn du wirklich wieder liegen müsstest von der krankenkasse ne Haushaltshilfe. Wobei man auch nicht vergessen darf das jede ss anders verläuft. Ich denke wenn du jetzt schon nur aus vernunftsgründen wbtreiben willst obwohl dein herz was anderes sagt psychische probleme nicht ausbleiben werden.
Ich hoffe du triffst die für dich richtige entscheidung. Liebe Grüße Simone

Gefällt mir