Home / Forum / Mein Baby / Schwanger trotz kondom???

Schwanger trotz kondom???

16. Juli 2012 um 13:44 Letzte Antwort: 16. Juli 2012 um 19:12

Mein mann und ich verhüten immer mit kondom und wenden es mit sicherheit immer richtig an!
Jetzt hab ich plötzlich so ein gefühl schwanger zu sein obwohl es gar nicht sein kann!ich bin auch noch nicht überfällig!!
Kennt ihr das von euch???oder war jemand schonmal schwanger trotz kondom?
Lg

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 13:48


ist das dein ernst?

es gibt etliche die trotz kondomschwanger geworden sind,eben wenn es kaputt ging
dafuer gibt es einen Schwangerschaftstest oder ein Frauenarztbesuch

wenn du aber noch nicht mal ueberfaellig bist was machst du dich dann so kirre?wenn du glaubst das etwas schief gelaufen ist,kannst du bis zu 3 tage danach die pille dananch nehmen

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 13:58
In Antwort auf an0N_1196981199z


ist das dein ernst?

es gibt etliche die trotz kondomschwanger geworden sind,eben wenn es kaputt ging
dafuer gibt es einen Schwangerschaftstest oder ein Frauenarztbesuch

wenn du aber noch nicht mal ueberfaellig bist was machst du dich dann so kirre?wenn du glaubst das etwas schief gelaufen ist,kannst du bis zu 3 tage danach die pille dananch nehmen


Ja das ist mein ernst !!
Wenn ich nochmal schwanger wäre,wäre das völlig ok!!
Ich wollte nur wissen ob es jemanden gibt der auch so gefühlt hat und dann tatsächlich schwanger war!!
Ich stehe fest mit beiden beinen im leben und weiß das es schwangerschaftstests gibt und auch die pille danach!!
Also wenns jemanden gibt dem es auch so ergangen ist würd ich mich um meinungen freuen!
Lg

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 14:47

Also wenn nichts kaputt
war,dann ist es eher unwahrscheinlich. Und ich hab schon einige geplatzte Kondome gesehen das ist nicht zu übersehen :mrgreen.

Also wenn es eh egal ist,dann warte halt ab und dann siehst du ja,ob sich dein Gefühl bestätigt.

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 15:45

Huhu
Ohhh ja das kenn ich

Hab das fast jeden Monat (will momentan echt nicht schwanger sein), und freu mich wenn ich meine Tage bekomm

Ich glaub in der Hinsicht kann man sich selbst sooo viel einbilden...

Wenn es denn möglich ist dass du schwanger bist (kann ja immer sein), hilft eigentlich auch nur abwarten... So wie ich es bei dir rauslese wäre es schön wenn du schwanger wärst, aber auch nicht schlimm wenn nicht.

Lass es auf dich zukommen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist

LG

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 19:12
In Antwort auf an0N_1273266399z

Huhu
Ohhh ja das kenn ich

Hab das fast jeden Monat (will momentan echt nicht schwanger sein), und freu mich wenn ich meine Tage bekomm

Ich glaub in der Hinsicht kann man sich selbst sooo viel einbilden...

Wenn es denn möglich ist dass du schwanger bist (kann ja immer sein), hilft eigentlich auch nur abwarten... So wie ich es bei dir rauslese wäre es schön wenn du schwanger wärst, aber auch nicht schlimm wenn nicht.

Lass es auf dich zukommen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist

LG


Danke für die liebe Antwort !!!
Ja ich weiß,man kann sich ziemlich viel einbilden !!
Lg

Gefällt mir