Home / Forum / Mein Baby / Schwanger trotz Mirena

Schwanger trotz Mirena

28. März 2011 um 21:33

Hallo, ist von euch jemand trotz der Spirale schwanger geworden? Habe irgendwie ein komisches Gefühl damit.
LG

Mehr lesen

29. März 2011 um 10:49


Hat keiner schon mal was darüber gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:03


Habe sie seit 3 Monaten. Fühl mich irgendwie schwanger. Mir ist übel, Heißhunger, extrem launisch und ganz schlechte Haut bekommen. Da ich noch voll stille hatte ich auch noch keine Regel. Nur die blöden Zwischenblutungen seit 3 Monaten. Mit der Übelkeit und der Haut das kam erst später. Vielleicht Nebenwirkungen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:42


Hallo,

Ich bin trotz kupferspirale schwanger geworden, leider eine fehlgeburt. Die spirale lag perfekt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:47
In Antwort auf oneida_11866695


Hat keiner schon mal was darüber gehört?

Einmal
googln und dan wirst n haufen frauen finden die dadurch kinder bekommen haben.

kenne diverse die alle spiralenkinder sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam