Home / Forum / Mein Baby / Schwanger trotz negativen test und vaginales ultraschall ??

Schwanger trotz negativen test und vaginales ultraschall ??

15. Oktober 2015 um 20:27

hallo
bekomme meine periode seit 3 monaten nicht war beim fa schon vor einem monat zu diesem zeitpunkt hatten sich meine tage schon 2 monnate verspätet er konnte aber nichts sehen hat einen vaginalen ultraschall gemacht.

daraufhin hat er blut abgenommen um nach den hormonen zu gucken ob ich zu viel männliche hormone hätte den ergebnis habe ich auch schon alles im grünen bereich hat man mir gesagt und zuhause die tests letzten monat waren auch alle negativ ins 3 stück.

jetzt meine frage könnte es sein das der fa eventuell eine ss übersieht? und bei der blutabnahme um nach den hormonen zu gucken würde man da auch erkennen ob eine ss besteht oder wird dann nur gezielt nach den hormonen geguckt ? das man also eventuell eine ss auch unbeachtet?

weil ich fühle mich richtig schwanger und die tage kommen auch nicht eine zyste habe ich auch nicht und stress auch nicht also eigentlich keinen grund warum die tage nicht kommen sollten ..

wenn ich jetzt schwanger wäre dann so ca 13 ssw schon ich muss auch sagen ich habe schon 2 kinder und ist auch nicht so das ich mir die symptome jetzt einbilde denke ich aber denn noch bin ganz verwirrt kennt das jemand von euch oder so ähnlich ??

danke im vorraus fürs antworten lg

Mehr lesen

15. Oktober 2015 um 22:03

Ich habe den text gelesen und
auch wenn ohne punkt und komma habe ich verstanden worum es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 22:24

Danke
fürs antworten erst mal aber ich bin nicht in deutschland geboren und habe nur 4 jahre die schule hier besucht dem entsprechend denke ich das ich trotzdem gut die deutsche spreache gelernt habe.. und soweit möglich auch es spreche bzw schreibe bin aber nicht böse wenn mal sowas kommt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 22:31
In Antwort auf viki250588

Ich habe den text gelesen und
auch wenn ohne punkt und komma habe ich verstanden worum es geht


danke dir wie auch oben geschrieben kann leider nicht mehr als das habe solch eine schwäche da es nicht meine mutter sprache ist lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 22:33

Lese mal bitte oben
was ich dazu geschrieben habe nicht immer so vorurteilend bitte.

ich denke man könnte trotzden verstehen was ich damit gemeint habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 23:23

Ich bin in der lage mir die satzzeichen
reinzudenken, manchmal wenn kein satzzeichen da ist kann man es mit der betonung falsch verstehen, dann lese ich noch mal mit einer anderen betonung und schon gibt es sinn, glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper