Home / Forum / Mein Baby / Schwanger trotz verfrühter aber eigentlich normaler Periode?

Schwanger trotz verfrühter aber eigentlich normaler Periode?

22. November 2011 um 8:31

Hallo

also wo soll ich anfangen? Ich hatte meine vorletzte Periode am 22.10 mit viel Blut und Schleimhautabstoßung. Habe normal einen 28 - 31 Tage Zykluslänge.

Am 14.11 bekam ich leichte Schmierblutung (dunkeles Blut) und einen Tag drauf meine normale starke Periode allerdings Ohne Schleimhautabstoßung??? Das ganze war dann etwa 4 - 7 Tage zu früh.

Ich fühle mich anderes. Ich habe Übelkeit und Kreislaufprobleme, meine Brüste tun weh irgendwie ziehts auch in der Leisten.

Was meint ihr lohnt sich ein Schwangerschaftstest? Oder eher nicht?

Mehr lesen

22. November 2011 um 8:48

habe gerade ein Test gemacht:
eine ganz leichte Linie kann ich erkenne. Es war ein Femtest (nur für Info)

was soll ich jetzt mache? Hatte ich vielleicht eine Abgang und das ist Rest-HCG? Oder soll ich nochmal eine Test mache?

Kann erst nächste Woche bei meine Frauenarzt anrufe da er im Moment in Urlaub ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club