Home / Forum / Mein Baby / Schwanger und gekündigt.

Schwanger und gekündigt.

24. Oktober 2017 um 17:27

Hallo zusammen. Ich muss mal eine Sorge los werden.. Ich habe mir im April 2016 die Kupferspirale einsetzen lassen, es war auch alles gut, bis ich mit tierischen Schmerzen ins kh geliefert wurde, wie sollte es auch sonst sein, ich bin schwanger in der 9. Woche.. Wir wollten noch ein weiteres Kind, hab meine Ausbildung erst abgeschlossen und mit einem 12 wochen vertrag weiter gearbeitet. Der wird natürlich jetzt so nicht verlängert, also stehe ich ohne dem da.. Mein Partner verdient gutes Geld, aber ich mache mir trotzdem sorgen. Bei meiner ersten Tochter war ich vor der Ausbildung noch angestellt, da war sowas kein Thema. Gibt es hier noch Mamis, die vielleicht 2 oder mehr Kinder versorgt haben, ohne Arbeit? Ich hab Angst, aber ein Abbruch kommt auch nicht in Frage für uns.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Blutungen vom Caya Diaphragma ahhh hilfe
Von: darklyfairy
neu
23. Oktober 2017 um 21:40
Babyclub Globus Baumarkt
Von: prinzessin1282
neu
23. Oktober 2017 um 17:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen