Home / Forum / Mein Baby / Schwanger und kann da "irgendwas" in der Scheide fühlen

Schwanger und kann da "irgendwas" in der Scheide fühlen

26. Februar 2011 um 15:15

Hey,

sorry für diesen etwas peinlichen Thread, aber ich möchte nicht wegen jedem Pups zum FA rennen, denn vielleicht ist das ja etwas ganz Normales?

Ich muss Utrogest nehmen wegen Schmierblutungen, und letztens ist mir beim Einführen etwas in meiner Scheide aufgefallen. Ca. zeigefingertief kann ich irgendwie nen Fleischigen, großen Knubbel fühlen. Er "hängt" (?) quasi von oben herab... Würde ja adhoc sagen, dass das der Muttermund sein könnte, aber wieso kann ich den so gut fühlen, und das so früh in der Schwangerschaft (3. Monat)? Den habe ich noch niemals nie fühlen können und sollte man doch, soweit ich weiß, auch nicht so gut tasten können, oder?

Oder was kann das sonst sein?

Viele Grüße
Penny

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 18:18


"Hello Kitty"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 16:15


Mädls das ist nicht der Mumu

Bei Manchen Frauen wird das auch als G-Punkt bezeichnet

Den hab ich schon vor meiner SS gespürt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 17:03


ach etz les ich das erst XD zweifinger tief ja ok, so weit hinten is der nicht...
sorry sorry XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook