Home / Forum / Mein Baby / Schwanger und kann nicht mehr laufen...Ideen?

Schwanger und kann nicht mehr laufen...Ideen?

6. April 2012 um 18:38

Hallo Zusammen,

vielleicht haben die Profimamis noch ne Idee. Ich bräuchte mal nen Tipp, ob der Kleine schon unterwegs ist...

seit 11 Wochen liege ich jetzt fast durchgängig nur im Bett wegen vorzeitiger Wehen. Ich bin jetzt in der 35 ssw und hab seit gestern fast durchgängig alle 4-8 Minuten Wehen.

Da ich das aber schon so oft hatte bin ich erstmal nichts ins KH gefahren. Vorallem da sie in/nach der Badewanne besser geworden sind.

Bei der letzten Untersuchung am Montag war der Gebärmutterhals so gut wie weg und der Muttermund etwas geöffnet. Aber auch das haben wir seit den 11 Wochen immer mal wieder.

Heute bin ich mit dem Rollstuhl ein wenig draußen spazieren gefahren worden. Als ich dann selbstständig zwei, drei Schritte tun wollten, haben meine Beine nachgegeben.

Ich kann nicht mehr stehen, nicht mehr laufen ohne extreme Schmerzen. Wenn ich ganz mini Schrittchen mache komm ich voran, aber es tut wirklich weh. Mein Mann hat mich jetzt erstmal in die Wohnung zurück getragen.

Meine Hebamme ist nicht erreichbar- und ins KH will ich ehrlich gesagt nur noch, wenn es wirklich los geht.

Hat jemand soetwas auch vor der Geburt gehabt? Oder ist das jetzt eher ein Nerv, den ich eingeklemmt habe? Kennt das jemand?

Wenn ich sitze, tut es übrigens nicht weh- halt nur die blöden Wehen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen