Home / Forum / Mein Baby / Schwanger und Magen Darm Grippe

Schwanger und Magen Darm Grippe

10. Februar 2012 um 15:36

ich bin so durch.seit gestern Abend hänge ich nur über dem Klo.ich kann nichts bei mir behalten.ich hab so durst.und dann sind da auch noch die Gedanken an mein baby.bin in der 8ssw und hab Angst das was passiert.der Arzt sagt ich koennt vomex a nehmen solle aber kosten-nutzen abwägen. hiiiiiilfe!

Mehr lesen

10. Februar 2012 um 15:40

Vomex A
ist super Nimm das ruhig. Ich habe das 5 Monate genommen, weil mir in der SS 24h kotzübel war.

Vomex ist bedenkenlos, habe das okay meines FA und der Embryotox damals eingeholt.

Meinst du es ist sicher MD, nicht, dass du so eine Hyperemesis hast?

Gute Besserung!

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 15:49
In Antwort auf sannie79

Vomex A
ist super Nimm das ruhig. Ich habe das 5 Monate genommen, weil mir in der SS 24h kotzübel war.

Vomex ist bedenkenlos, habe das okay meines FA und der Embryotox damals eingeholt.

Meinst du es ist sicher MD, nicht, dass du so eine Hyperemesis hast?

Gute Besserung!

.mm
also ich geht nur noch mit Schüssel aufs Klo,wenn du weisst was ich meine.mein Sohn ist vorgestern mit magenproblemen aus der kita gekommen und ich habs mir wohl von ihm eingefangen.

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 15:51

Das
Baby holt sich schon was es braucht. Hatte 2 Magen-Darm-Grippen und Hyperämesis. Nur Vomex in Zäpfchenform hat mich am Leben erhalten. Habe damals 5 kg verloren durch den Durchfall. War heftig.... Heute ist Mausi 7 Monate lat und hat..... Magen-Darm-Grippe.

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 15:55
In Antwort auf fabilous25

.mm
also ich geht nur noch mit Schüssel aufs Klo,wenn du weisst was ich meine.mein Sohn ist vorgestern mit magenproblemen aus der kita gekommen und ich habs mir wohl von ihm eingefangen.

Oje
dann wirds das wohl sein.
Haben das auch alle im Januar durch. Gute Besserung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen