Anzeige

Forum / Mein Baby

Schwanger und nu

Letzte Nachricht: 27. Februar 2017 um 19:33
L
lynna_12486540
26.02.17 um 17:11

Hallo ich bin 28 und Mama eines 6 jährigen.j
Da im Februar bisher meine tage ausblieben, machte ich am Donnerstag einen Schwangerschaftstest. Dieser War positiv.
Jetzt bin ich am Boden zerstört da ich gerade so garni damit gerecht habe und es unpassend is.
Bevor die frage kommt, ich habe verhütet mit der spirale.

Ich arbeite seit zwei Wochen in meinem traumjob, bin endlich alle schulden los und nu das.

Ich fühle nichts, nur lehre.

Mein freund weiß es, er War dabei als ich den Tests machte.Mehr als grinse  War nicht drin aber immer wenn ich mit ihm reden will, reagiert er komisch.
Ich weiß nicht was ich denken soll darüber.

Am Dienstag habe ich einen Termin bei arzt.

Mehr lesen

L
lynna_12486540
26.02.17 um 17:45

Mehr is da nicht allerdings  is der Job erst mal für ein jahr befristet  und das  is das problem.Ich wollte mich einfach nur mal auskotzen, kann ja mit keinem drüber reden.

Gefällt mir

L
lennon_12451818
26.02.17 um 18:43
In Antwort auf lynna_12486540

Hallo ich bin 28 und Mama eines 6 jährigen.j
Da im Februar bisher meine tage ausblieben, machte ich am Donnerstag einen Schwangerschaftstest. Dieser War positiv.
Jetzt bin ich am Boden zerstört da ich gerade so garni damit gerecht habe und es unpassend is.
Bevor die frage kommt, ich habe verhütet mit der spirale.

Ich arbeite seit zwei Wochen in meinem traumjob, bin endlich alle schulden los und nu das.

Ich fühle nichts, nur lehre.

Mein freund weiß es, er War dabei als ich den Tests machte.Mehr als grinse  War nicht drin aber immer wenn ich mit ihm reden will, reagiert er komisch.
Ich weiß nicht was ich denken soll darüber.

Am Dienstag habe ich einen Termin bei arzt.

Naja du hast erst vor 3 Tagen positiv getestet...Ich denke das muss man erstmal sacken lassen...Für ein Gespräch habt ihr ja noch Zeit...Das mit dem Job ist natürlich blöd,aber auch da wird sich bestimmt eine Lösung finden,falls du das Baby bekommst...Wenn du mal den Job ausklammerst,wie stehst du dann zur Schwangerschaft? 

Gefällt mir

L
lynna_12486540
26.02.17 um 18:57
In Antwort auf lennon_12451818

Naja du hast erst vor 3 Tagen positiv getestet...Ich denke das muss man erstmal sacken lassen...Für ein Gespräch habt ihr ja noch Zeit...Das mit dem Job ist natürlich blöd,aber auch da wird sich bestimmt eine Lösung finden,falls du das Baby bekommst...Wenn du mal den Job ausklammerst,wie stehst du dann zur Schwangerschaft? 

Ich weiß es selber nicht, wie ich dazu stehen soll mein Kopf is leer.

Gefällt mir

Anzeige
khaleesidaenerys
khaleesidaenerys
26.02.17 um 22:35

Also...wenn du noch ne Spirale hast, dann steht noch nichts fest. Die Chance, dass die Schwangerschaft intakt ist und bleibt ist sehr gering. Die Spirale muss evtl. raus oder bleibt liegen. Ersteres kann eine Fehlgeburt herbeiführen, letzteres kann das Kind verletzen oder gar töten.

Geh also erst mal zum Arzt ehe du dich verrückt machst. Es ist alles noch sehr ungewiss leider. 

Gefällt mir

L
lynna_12486540
27.02.17 um 17:25
In Antwort auf khaleesidaenerys

Also...wenn du noch ne Spirale hast, dann steht noch nichts fest. Die Chance, dass die Schwangerschaft intakt ist und bleibt ist sehr gering. Die Spirale muss evtl. raus oder bleibt liegen. Ersteres kann eine Fehlgeburt herbeiführen, letzteres kann das Kind verletzen oder gar töten.

Geh also erst mal zum Arzt ehe du dich verrückt machst. Es ist alles noch sehr ungewiss leider. 

Hallo und danke für deine antwort.
Ich bin in der 7 woche, spirale hat sich komplett schon verabschiedet d.h irgendwann hat sie sich einfach aus dem Staub gemacht, gemerkt hab ich es allerdings nicht.

Momentan kann ich kaum einen klaren Gedanken fassen.
In zwei Woche muss ich nochmal hin.

Mein Mann will bauchzwerg behalten, ich bin da noch zwiegespalten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lennon_12451818
27.02.17 um 18:13

Hallo und danke für deine antwort.
Ich bin in der 7 woche, spirale hat sich komplett schon verabschiedet d.h irgendwann hat sie sich einfach aus dem Staub gemacht, gemerkt hab ich es allerdings nicht.

Momentan kann ich kaum einen klaren Gedanken fassen.
In zwei Woche muss ich nochmal hin.

Mein Mann will bauchzwerg behalten, ich bin da noch zwiegespalten

Find ich super von deinem Mann,vielleicht geht er ja in Elternzeit und du kannst dann in deinem Job bleiben...Letztendlich solltet ihr euch gemeinsam dafür oder dagegen entscheiden...

Gefällt mir

Anzeige
L
lynna_12486540
27.02.17 um 18:30

Find ich super von deinem Mann,vielleicht geht er ja in Elternzeit und du kannst dann in deinem Job bleiben...Letztendlich solltet ihr euch gemeinsam dafür oder dagegen entscheiden...

Wenn dann sollten wir gemeinsam zusammen entscheiden, sonst wird es doof..
Mein Mann geht in Elternzeil für 2 Monate, da er schichtleiter in der selben Firma is wo ich arbeite.
Er meint wir bekommen das hin.
Sein Bruder freut sich auch wird auch dieses Jahr Papa allerdings zwillinge.
Der Vater meines Freundes freut sich.
Sein Mama is neutral wie die Schweiz
Sein Schwester freut sich und meint "nachmacher".

Meine mom freut sich zwar aber hat angst das so ändet wie mit dem Vater meines ersten kindes

Gefällt mir

L
lennon_12451818
27.02.17 um 18:36

Wenn dann sollten wir gemeinsam zusammen entscheiden, sonst wird es doof..
Mein Mann geht in Elternzeil für 2 Monate, da er schichtleiter in der selben Firma is wo ich arbeite.
Er meint wir bekommen das hin.
Sein Bruder freut sich auch wird auch dieses Jahr Papa allerdings zwillinge.
Der Vater meines Freundes freut sich.
Sein Mama is neutral wie die Schweiz
Sein Schwester freut sich und meint "nachmacher".

Meine mom freut sich zwar aber hat angst das so ändet wie mit dem Vater meines ersten kindes

Eine Gewissheit hat man nie ob es so enden wird oder eben nicht...man sollte allerdings nach vorne schauen und nicht mit alten Zeiten vergleichen oder Ängste aufleben lassen...

Gefällt mir

Anzeige
L
lynna_12486540
27.02.17 um 18:39

Eine Gewissheit hat man nie ob es so enden wird oder eben nicht...man sollte allerdings nach vorne schauen und nicht mit alten Zeiten vergleichen oder Ängste aufleben lassen...

Ich weiß 
Ob es jetzt an den Hormonen liegt keine ahnung.
Ich muß es erstmal realisieren

Gefällt mir

L
lynna_12486540
27.02.17 um 19:33

Ja da hast du recht. Ich brauch endlich mal wieder frei.12h Dienste seit donnerstag ab morgen frei.
Zum runter kommen

Gefällt mir

Anzeige