Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schwanger und partner heimlich verlassen

Schwanger und partner heimlich verlassen

29. Februar 2012 um 12:09

Ich wollte mit ihm keinen sex mehr haben
und es war auch eher selten das wir intim wurden.es ging nicht anders , ich hatte Angst

Gefällt mir

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 12:11
In Antwort auf felipa_12292877

Guten morgen
Ja das kann ich mir vorstellen das es komisch war. Aber daran wirst du dich gewöhnen. Is doch schon ma klasse das dein sohn so gut da schläft
Was ich mich immer wieder frage wie hast du es eig geschafft das alles von so einer entfernung zu organisieren??
Viel spass beim shoppen

Glg

Ich hatte hilfe
meine Familie und die Eltern vom Papa meines Sohnes die viele Beziehungen haben und uns so richtig fest geholfen haben.

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 13:08

Lieb von dir
danke

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 13:52

Hallo
Hab das ganze auch mal mitverfolgt und bin beeindruckt, dass du das so geschafft hast (bisher)! Drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht!

Wenn deine Schwester, Eltern etc mit involviert waren, hast du keine Angst, das er ihnen auf die Pelle rücken wird?! Würde mich ja interessieren, ob sie berichten, wie er drauf ist, wenn er davon erfährt...!

Alles Gute dir und deinem Kleinen

LG
Sunli

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 20:33

Guten abend
Na wie is dein neues leben? Habt ihr schöne sachen gefunden und n tollen tag gehabt?

Alles liebe.

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 20:44
In Antwort auf felipa_12292877

Guten abend
Na wie is dein neues leben? Habt ihr schöne sachen gefunden und n tollen tag gehabt?

Alles liebe.

Huhu
Ohja ganz tolle Sachen.Hab vorhin gleich mal die Töpfe eibgeweiht und was leckeres gekocht.
Morgen gehts weiter mit einkaufen.

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 21:07

Man weiß es nicht...
ich hab mich gefragt, wo sie das Geld her hat (um alles neu zu kaufen)! Aber wahrscheinlich hat die Familie geholfen...!?

LG

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 21:13

Ich kann Schreibstile irgendwie nicht zuordnen

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 21:27

Meint
Ihr das Sopherl?

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 21:31

Der vater
Vom Sohn ist angeblich verstorben, als der kleine 2 monate alt war. Er weiss es also sicher nicht...

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 21:35

Na dann endet auch schon mein geistiger Horizont auf Gofem... Sie ist mir nämlich als einzige in Erinnerung geblieben

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 21:38

Ach stimmt
Nein nicht der Vater vom Sohn, sondern die Eltern vom Vater des Sohnes

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 21:39
In Antwort auf malou_11988710

Der vater
Vom Sohn ist angeblich verstorben, als der kleine 2 monate alt war. Er weiss es also sicher nicht...

Sie schrieb auf die Frage warum sie ihn erst jetzt verlässt, dass der Grund der Vater des kleinen ist, er hat jetzt keinen mehr. War aber angeblich erst 1 1/2 Jahre zusammen. Komisch wenn der schon Tod ist seit der kleine 2 Monate war.
Ich sag die Geschichte ist falsch.

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 21:41

...

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 21:44

Orchideenfee
ich vermute ganz stark die ladychrissy dahinter...lol...wen vermutest du?

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 21:52

300.

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 22:00

Sie...
wurde ständig gemutet und musste immer ihren nick ändern...dann hat sie versucht sich zu bessern und wurde wieder gemutet...wollte aber ihren nick behalten und bei den "chefs" da oben gebettelt ihren nick behalten zu dürfen..als sie ihn wieder bekommen hat, wurde sie wieder nur gemutet und war gefrustet...hat sich mit paucken und trompeten verarbschiedet...ich glaub so wars...oder? wer mehr weiß, bitte info...

lg

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 22:07
In Antwort auf luned_12111910

Sie...
wurde ständig gemutet und musste immer ihren nick ändern...dann hat sie versucht sich zu bessern und wurde wieder gemutet...wollte aber ihren nick behalten und bei den "chefs" da oben gebettelt ihren nick behalten zu dürfen..als sie ihn wieder bekommen hat, wurde sie wieder nur gemutet und war gefrustet...hat sich mit paucken und trompeten verarbschiedet...ich glaub so wars...oder? wer mehr weiß, bitte info...

lg

???
Warum wurde sie immer gemutet?

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 22:17
In Antwort auf an0N_1292579799z

???
Warum wurde sie immer gemutet?

So
genau weiß ich es auch nicht...aber anscheinend war sie ne anstrengende person...also ziemlich aufmerksamkeitsgeil ging anscheinend einigen mädels hier auf die nerven...ich hab nichts mit der zu tun gehabt...hab nur ab und an die fred gelesen...mag mich nicht so gerne in konflikte einmischen...aber so still mitlesen ist dann doch amüsant!!

Gefällt mir
1. März 2012 um 1:05

Sie schrieb
"offiziell" ist er erst ab 01.04. dort abgemeldet

Gefällt mir
1. März 2012 um 8:34

Das habe ich auch
Schon die ganze Zeit gedacht, dass hier was nicht ganz stimmt, denn ICH würde mein kleines 2(?)jähriges Kind nicht entwurzeln und mein 2. Kind abtreiben, mehr oder weniger damit ich umziehen kann. Meiner Meinung nach gibt es zig andere Möglichkeiten sich jemanden der psychisch gestört ist vom Leib zu halten. Aber damit stehe ich hier fast allein da, darum sag ich auch nix mehr dazu.

Gefällt mir
1. März 2012 um 13:43

?
Warum fake?wer ist Chrisi? also schreib hier von Anfang mit und habe auch irgendwie mitgefühlt,wenn das fake ist,ist ne richtige assi Nummer...
ok geh mal von aus ist kein fake: wie geht es euch? Weiß der Kerl was?

Gefällt mir
1. März 2012 um 19:12

Zum Lachen find ich eher die ganzen Mitläufer hier
Einer sagt Fake und urplötzlich kommen 20 weitere hinzu und meinen "JA, DAS HAB ICH MIR DIE GANZE ZEIT gedacht"
Manche sollten sich echt ein Hobby suchen....

Gefällt mir
1. März 2012 um 20:13

Habt
Ihr euch gut eingelebt? und wie geht es euch?mal gehört wie der Dreck... reagiert hat? liebe grüße und alles gute

Gefällt mir
2. März 2012 um 11:42

Tja
das sind die ganze gofem super-muddis die nicht über den tellerrand hinausschauen können...es gibt nur schwarz und weiss (kein grau oder bunt) und man muss natürlich die farbe haben, die die damen selbst haben sonst biste entweder ein fake oder ein asi!!!!

Gefällt mir
2. März 2012 um 11:49

Eben die beiden Dinge
Mach(t)en mich auch stutzig. Sie plant eine Riesenaktion (Umzug usw) aber hatte Zeit auf anfänglich nahezu jeden Post zu antworten. Dann sitzt sie im Zug oder am 1. Morgen in der neuen Umgebung, schwupps wieder in der Lage, hier erstmal zu antworten. Und dann werden hier die ersten Stimmen laut. Irgendwas haue mit der Story nicht hin. Und die TS? Abgetaucht. Aber wie war das, ich bin ja nur ein Mitläufer

Mir ist egal ob Fake oder nicht, ist mir zu anstrengend die Diskussion.

Gefällt mir
2. März 2012 um 20:35

das geht mir an meinem ungrazilen arsch vorbei
mich kotzt das einfach mega an das hier so viele von diesen muttis unterwegs sind....
können alles,wissen alles,nur ihre meinung is die richtige und alles was nicht in deren weltbild passt is fake!!!!
einfach nur total abartig,solche leute....

Gefällt mir
2. März 2012 um 20:41

An die TS: du hattest doch seit Dienstag bestimmt Kontakt mit deiner Familie? Hat er sich dort gemeldet? Bzw warst du bei der Polizei?

Gefällt mir
15. März 2012 um 20:33

Wie geht es euch????
ICh frag einfach mal ob jemand was gehört hat von ihr???

Gefällt mir
15. März 2012 um 21:10

Woher
weißt du das????

Gefällt mir