Home / Forum / Mein Baby / Schwanger und stehe heute völlig neben mir!

Schwanger und stehe heute völlig neben mir!

5. April 2015 um 14:05

Hallo,
Ich bin jetzt in der 29.ssw.
Die Schwangerschaft ist alles in allem schwieriger als meine erste. Heute ist ein ganz besonders schlimmer Tag. Ich stehe total neben mir!
Ich könnte ständig weinen. Brülle meinen Mann und keinen Sohn wegen Kleinigkeiten an und bin völlig Ungerecht. Ich absolut keine Selbstbeherrschung und Händle konträr eines besseren Wissens....
Das bereitet mitkriegen wiederum ein sehr schlechtes Gewissen....
Ich hab das Gefühl völlig Wahnsinnig zu sein....
Oh man! Bitte sagt mir das dies normal in der Schwangerschaft ist und wieder aufhört....

Mehr lesen

5. April 2015 um 15:09

Huhu
Bin 24 SSW und fühl mich auch wie eine hormongesteuerte Furie
Mich nervt momentan ziemlich viel

Gefällt mir

5. April 2015 um 22:34

Ja
Ja. Es ist normal. Nimm deinen Mann am besten mal in den Arm. Heul mal einfach alles aus dir raus. Und dann gehts wieder.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat hier jemand den Stokke Trailz?
Von: ume_11901985
neu
30. März 2015 um 18:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen