Forum / Mein Baby

Schwanger und stillen

Letzte Nachricht: 18. März 2007 um 22:44
C
cyndi_11897858
06.03.07 um 14:28

hallo !!

ICh hab seit paar tagen das probelm das mein kleiner von der brust ziemlich schlecht trinkt. ER ist jetzt 4 monate und ich bin jetzt wieder schwanger, weiß jemand ob es die milch beeinflusst?? Jemand sagte mir meine milch wäre jetzt sauer, andere sagen es könnten die zähne sein. Oder ist er einfach nur krank weil er nicht trinken will.
Hat jemand erfahrung damit. ???

Er trinkt die ersten minuten ganz gut dran dann stöst er sich aber immer wieder weg und schreit. Dann geb ich ihm die andere brust und dann geht das nochmal so erst trinkt er paar minuten und dann schreit er wieder....

Würde mich über eure beiträgt freuen.

Danke

LG

Mehr lesen

A
an0N_1275161599z
13.03.07 um 9:46

Der geschmack
Also ich habe schon oft gelesen und gehört das sich durch das Hormon HCG,das dafür sorgt das deine Periode ausbleibt,den Geschmack deiner Milch verändert. Das Kind saugt zwar an und trinkt einen schluck, merkt aber dann dass dies nicht so schmeckt wie sonst und schreit dann heftig. Allerdings gibt es auch Kinder die das nicht stört und trotzdem weiter an der Brust trinken.

Sprich doch einfach mal meit deinem Frauearzt oder Kinderarzt, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Nicht verzweifeln, das wird schon !

Gefällt mir

A
an0N_1211071799z
13.03.07 um 13:24

Auch wieder Schwanger..
Ich bin jetzt in der 27.SSW!
Mein Sohn (2Jahre) mochte am Anfang der Schwangerschaft,meine Milch zuerst auch nicht mehr.
Nach ca.4 Wochen,hat er ganz normal weiter getrunken.
Seit 2 Wochen hat sich meine Milch wieder verändert,ist wieder so wie Vormilch.Und er trinkt zur Zeit die Milch wieder nicht so gerne.
Versuche dein Sohn noch weiter zu stillen,er ist ja erst 4 Monate und braucht die Milch noch.

Gruß Kathy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agota_12271231
18.03.07 um 22:44

Feste Nahrung!
Grüß dich,
damit hat mein Sohn auch in der Zeit angefangen. Das ist das NEIN. Er möchte feste Nahrung, die Milch wird ihm langsam zu langweilig.
Versuch es mit Möhrenbrei, ein paar Löffelchen, und danach noch anlegen.
Übrigens habe ich mich darin belesen. Ist also kein Blödsinn.

Alles Gute.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers