Home / Forum / Mein Baby / Schwanger und verlassen wie in der schlimmsten Seifenoper

Schwanger und verlassen wie in der schlimmsten Seifenoper

25. Juli 2008 um 16:42

Hi,

ich brauche dringend Hilfe und Unterstützung denn ich weiß weder vorwärts noch rückwärts.
Meine Situation ist so verfahren als wäre sie aus dem "Gute Zeiten schlechte Zeiten" rausgestrichen worden weil zu kitschig.

Aber von vorne, ich bin 26 Studentin und mache gerade meinen Abschluss. Ich war die letzten 2,5 Jahre mit einem Partner Manager zusammen für den ich gearbeitet habe. Erst wollte ich garnichts von ihm doch er hat nicht locker gelassen und hat mir erzählt dass ich die Frau für ihn bin und er unbedingt jetzt sofort mit mir Kinder haben will. Doch mir war das zu früh und er hat immer gesagt dass er davon geträumt hat dass ich einen Kinderwagen vor mir her schiebe und hat mir sogar beim Sex gesagt dass er mich "schwängern will".
Nun jetzt bin ich schwanger 9 Woche und mir ging es nicht so gut, so hat er mich noch im krankenhaus verlassen. Aber nicht ohne mir zu sagen dass er zu seiner Frau (dachte die Scheidung wäre durch) und seinem 2,5 Jahre alten Sohn (von dem ich nichts wusste und sonst hätte ich auch garantiert nichts mit ihm angefangen) zurück will!!! Die übrigens auch schwanger ist, nur ein bisschen weiter als ich!!!!
Ich solle abtreiben, seine Frau verlässt ihn wenn sie das erfährt ...
Am nächsten Montag hatte ich auch schon einen Brief von der Anwältin und darin stand dass ich keinen Kontakt zum Erzeuger aufnehmen darf.

Das heißt jetzt stehe ich da, erzeuger hat mich verlassen, finanziell habe ich keine Ahnung weil ich noch nicht fertig bin mit dem Studium. Meine Wohnung in der ich jetzt Wohne hat nicht einmal eine funktionierende heizung oder Warmwasser. Mein Nebenjob ist zwar gut bezahlt aber den muss ich bald aufgeben da ich sowieso schon gemobbt werde.